1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Wenn er nicht schon 10 Schläge zurückliegen würde, wäre Fleetwood mein Tipp. Hat mir gestern extrem gut gefallen.
    Mal sehen, wie es nach den ersten 9 aussieht, alles was da innerhalb von 4-5 Schlägen liegt kann imo gewinnen.

Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    wird wohl zwischen Scheffler und Im entschieden. Scheffler hat im Moment aber den besseren Zug nach vorne.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Smith?!

Übrigens fünf Kontinente auf Platz 1 bis 5 vertreten. Global Game.

Redheat21 gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Freu mich für Cameron. Hab sein erstes gewonnenes Turnier gesehen, das war besonders. Da hatte niemand mit seinem Erfolg (und dem von Jonas Blixt) gerechnet.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Einstimmung auf später dann gleich ab 16.50 Uhr Tiger und Rahm in der Featured Groups Übertragung (y)

LucaBrasil und Gast 223956 gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf CBS kommt in 7min "Augusta - A win for the ages - Tiger Woods 2019" ... werde ich mir dann zur Einstimmung auf die CBS Übertragung ab 20 Uhr mal ansehen.
    Gab gestern ein paar Ausschnitte zu sehen, allein davon hat man schon Gänsehaut bekommen. :D

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tiger bei +11 und locht trotzdem noch nen guten Putt ein.
    Ein Auf und Ab mit dem Putten, aber dann hat er eine Aufgabe und Ehrgeiz, weiter dran zu arbeiten.

PGA Championship here we come? :whistle:
    Dort in Tulsa, Oklahoma hat er ja 2007 schon gewonnen.
    Weiß aber gar nicht, ob man als Sieger der PGA Championship dann ein Recht auf lebenslange Teilnahme hat, so wie es beim Masters der Fall ist.
    Aber durch den Masters Sieg 2019 müsste er eigentlich noch bei ein paar Events dabei sein oder? Masters Sieg gibt dir ja grundsätzlich sehr viele Events über die nächsten Jahre?

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bingo. Wird direkt spannend... :D

9. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Als früherer Sieger der PGA Championship bist du automatisch qualifiziert. An 2007 erinnere ich mich gerne zurück. Hitzeschlacht und Tiger verpaßt den Rundenrekord durch einen Lip-Out am letzten Loch der, ich glaube, dritten Runde. Naja, der Sieg war wichtiger

Tiger hat ordentlich gelitten, war körperlich sicher brutal. Aber er hat es genossen, einfach da zu sein und vor allem am Donnerstag zu zeigen, was möglich ist. Weiter so!

Scheffler richtig in trouble zu Beginn, nur noch 1 Schlag Vorsprung und auf der 3 ein schwacher Abschlag. Da wird doch nicht jemand den McIlroy machen?

Eieiei, beide verpassen das Grün. Herrlich, hoffentlich Spannung bis ins Playoff.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2022
    YellowLED gefällt das.
  10. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wahnsinn, Scheffler locht den ein. Sensationell.