1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Anzeige
    Auch mit einigen Tagen Abstand muss ich sagen: es war für mich der langweiligste Ryder Cup aller Zeiten. Da kam zu keinem Zeitpunkt auch nur ein Hauch von RC-Stimmung auf. Und dazu passten (mal wieder) die unglaublich unfairen Zuschauer. Daher schaue ich ohnehin lieber die ET. Während das USA-Team absolute Weltklasse darstellt, erreichen die Fans nicht mal Kreisklassenniveau - eher wilde Liga im schlimmsten Sinne des Wortes.

    Wer noch einmal echtes RC-Feeling haben möchte sollte sich die bereits erwähnte Sportclub-Doku vom NDR anschauen. Absolut sehenswert!
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Debakel für die Europäer war eigentlich schon von Anfang an abzusehen. Es ging lediglich darum, wie hoch das Ganze ausfallen würde.
    Amüsant, dass sich dagegen in Sachen Tennis das Kräfteverhältnis gewissermassen umgekehrt darstellte, wobei die Europäer sogar den "Rest der Welt" vom Platz fegten:D. Insgesamt habe ich diesmal wenig Zeit in diese beiden Events investiert.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Och mir hat der Starauflauf beim Ryder Cup schon Spaß gemacht. Klar es war ziemlich schnell klar wer die Keule in der Hand hat. Von der kompletten Sendezeit habe ich etwa 89 % gesehen zum Leidwesen meiner Freundin. :D

    Das heutige Turnier der ET finde ich auch sehr interessant.
     
  4. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt, aber soweit ich finden konnte, nicht beantwortet.

    Ist Carlo Knauss nicht mehr bei Sky?
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gregor sagte mal nur noch bei ausgewählten Turnieren oder wenns Personal knapp wird.
     
  6. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Schade. Für mich der beste Kommentator bei Sky Golf

    Aber vielen Dank für die Info.
     
  7. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 gefällt das.
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.320
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ein Marketing Gag... Um Ihre Feindschaft weiter fort zu führen... It's all about the Money. Gerade Koepka spielt hier seine Rolle perfekt.
     
    Redheat21 gefällt das.