1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Max Homa gewinnt zum Auftakt in Napa, während Broberg in den Niederladen auf der ET gewinnt. Matt Schmid wird Zweiter und hat für die Karte 2022 nur noch unter 50 Punkte Rückstand im Race to Dubai...ist die Frage, ob er seine Zukunft überhaupt in Europa sieht. Durch seine Top-25 Platzierung auf der PGATOUR University dachte ich eigentlich er hätte eine kleine Karte für die KFT in der Tasche...hier gibt es ja auch eine Q School, in Europa gibt es dieses Jahr gar keine...
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stehen schon die Teilnehmer fest für den Ryder Cup?
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hat Homa doch noch in Nappa gewonnen. Konnte gestern nicht zu ende gucken weil ich heute beizeiten aus den Federn musste. :D
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Live ist West Coast nix für mich... War weit vor Mitternacht im Bett.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag das nicht!
    In Torrey Pines, Pebble Beach, Riviera oder Las Vegas biste ja auch meist bis zum Ende dabei - gut, da endet Man das ganze 3h früher.
    Wieso die ausgerechnet in Napa, CA da bis 6pm local spielen müssen ... I don't know?!
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du schon die Aufstellung für den Ryder Cup?
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aufstellung? Was meinst du damit? Die Übersicht der Teams?
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der offiziellen RyderCup Website findest du eine Übersicht von Team USA und Team Europe.
    Stehen seit letzter Woche fest.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit letzte Woche schon okay danke dann gucke ich mal nach.