1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man muss bei gewissen Sportevents einfach höchste Prioritäten setzen! Ohne Diskussion und ohne Widerrede! :D

Ist ja fast so, wie ich damals vor ein paar Jahren im Kino während eines NFL Sundays am Handy NFL schauen bzw. verfolgen musste ... die - nun Ex - Freundin wollte ja unbedingt Sonntagabend ins Kino ... andere Uhrzeit ging ja nicht! :rolleyes:

Wetter für nächste Woche soll gut werden! 20 max. 10 min Temperatur (Nachts!) ... ein angenehmes Herbstwochenende in Wisconsin!

Redheat21 gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich hab letztes Wochenende auf ner Hochzeit Samstag Abend im Biergarten HSV am Smart Phone geschaut...

YellowLED und Redheat21 gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück ist sie bereits die Exfreundin! (y) Sonntagabend ins Kino während der NFL-Saison geht ja mal gar nicht! (n)

YellowLED gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kino ist Kino...damals hätte man Re Live ohne Spoiler bestimmt schauen können... War dann wohl der Trennungsgrund.

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Während der NFL-Saison geht man am Sonntagabend nicht ins Kino. Ganz einfach. Von der hätte ich mich auch getrennt. Die hat se ja nicht alle! o_O

YellowLED und SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich spiel Fantasy Baseball Playoffs und verfolge die MLB bis zum Schluss...Football läuft bei mir nicht, ich höre nur Bill Simmons und andere Podcasts.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir damals 2018 WM in Russland auch - Deutschland Schweden war an dem Samstag, als die Hochzeit war ... war natürlich keine Leinwand aufgebaut. :D
    Wie flüsterte einst Tim Tailor bei "Home Improvement" einem zu, als er seiner Freundin in der Show einen Heiratsantrag machte: "Das WE ist nicht gut, da ist das Indy 500!!!"! Tim wusste schon Bescheid! :LOL:

War damals 2 Wochen sauer. :LOL: Trennungsgründe waren dann andere! :ROFLMAO:
    Aber so ist es ... die NFL Sundays sind 22 Sonntag - 365 - 22 = 343 andere scheiß Tage für Kino! :mad:
    Genauer müsste Man nun natürlich noch die wichtigen Golf Events und andere pro Jahr abziehen ... aber dann kommt Man vermutlich immer noch auf 330 Tage oder so, die nicht Sonntage sind. :D

PS: Um über Golf zu sprechen ... kann mir einer den Grund nennen, wieso Man in Nappa, California bis 6pm local spielt und im Januar/Februar in La Jolla bzw. Pebble Beach bis 3:30 pm local time? Will Man der Mittagssonne aus dem Weg gehen im September?

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
    Snowman2016 gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Deutschland - Schweden WM 2018 hat ja wieder einen Hype ausgelöst...danach ging es aufs Weinfest bei uns...ach Du scheiße. Weiß nicht mehr wann und wie ich heim gekommen bin. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Gegen Südkorea hab ich beim Public Viewing auf dem Golfplatz geschaut...die Schläger standen bereit, direkt nach dem 0:1 bin ich auf den Platz...

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich musste an dem Tag gegen South Korea länger gearbeitet und bin während der 2. Halbzeit heimgefahren ... war noch nie so schnell daheim ... die Autobahnen waren leer. :)
    So muss es wohl in den USA während des Super Bowls sein! :ROFLMAO:

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kenne ich auch aus Erzählungen...NORMAL!!! :cool:

Oder in den Elektro Geschäften schauen die Angestellten allesamt auf den Monitoren im Laden.