1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Fortinet Championship 2021

Spieler: Rahm / Zalatoris / Na / Varner III
    Bank: Jaeger / Pereira

In der Expert League von der Tour waren gestern um die 1000 Spieler schon drin...gucke gerade Featured Groups auf Golf.TV -> ENDLICH WIEDER PGATOUR. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

@Damn True Ich weiß gar nicht wie man es ausspricht, am besten Französisch, dann kommt man nicht auf dumme Gedanken. :LOL:

Redheat21 gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wieso ? Die Agentur von Mickelson hat doch gute Leute verpflichtet oder etwa nicht ?? ;) In den ersten Turnieren kommen einige Rookies und KFT Spieler zum Zuge, diese müssen nun liefern, ab Januar kommen sie dann in weniger Turniere rein, wenn die Stars aus dem Winterschlaf erwachen...(Cink bekam letzte Saison gerade mal 26 OWGR Punkte, der Sieger dieses Jahr ? OK...die meisten haben sich auf Wing Foot vorbereitet, aber trotzdem...)

PS: Bei den Awards hat sich die PGATOUR selbst verarscht, Cantlay Spieler des Jahres und ein Non Member wird Rookie des Jahres...

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenn ich das in der Werbung richtig verstanden habe wird von Sky ein spezieller Ryder Cup Kanal für 6 Tage eingerichtet in der nächsten Woche.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Dutch Open liegt Maxi Kieffer nur zwei Schläge hinter Broberg der in Führung liegt (y)
    Marcel Siem auch wieder gut dabei. Bei ihm freut es mich so sehr dass er nochmal zu alter Form gefunden hat. Bin echt gespannt wie es bei ihm nächste Saison läuft.

Redheat21 gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Siem muss erst einmal darum kämpfen, die volle Tourkarte zu bekommen. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Aber mit einem guten Ergebnis in zwei Wochen in Schottland würde er einen großen Schritt in die richtige Richtung machen. Für ihn freuen tue ich mich auch, ist schon eine schöne Sache, wenn jemand, dem in den vergangenen 5 Jahren, insbesondere in den vergangenen 3 Jahren nichts mehr gelungen ist, so zurückkommt.

Das sind die Geschichten, die den Sport ausmachen. Matthias Schmid hat ja auch noch die Chance, sich weiter nach vorne zu arbeiten. Aktuell liegt er mit -6 auf dem T 13. Platz, einen Schlag hinter Siem, hat aber noch elf Löcher in Runde 2 zu spielen.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kriegt Marcel Siem für die Alfred Dunhill Links eine Einladung wie auch schon für Crans-sur-Sierre?

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor einer Stunde noch geguckt und da standen die eingeladenen Spieler noch nicht drin :D

9. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Die Tee Times für den Ryder Cup wurden mittlerweile auch veröffentlicht
    Erste Startzeit am Freitag Vormittag bei den Foursomes ist um 7:05 Uhr Ortszeit, 14:05 Uhr deutscher Zeit

Leider beginnt die Worldfeed Übertragung erst um 14 Uhr deutscher Zeit (wie auch bei Sky DE), grad die Stimmung und Emotionen am 1. Abschlag rund 20 Minuten vor der ersten Tee Time sind immer was besonderes, aber leider nur 5 Minuten zu sehen.

Was Sky UK in der Ryder Cup Woche anbietet ist schon fantastisch, die zeigen auch die Übungsrunden am Dienstag und Mittwoch sowie das Celebrity Match und Juniors Match am Donnerstag live und beginnen bereits um 5 Uhr Ortszeit morgens am Freitag und Samstag mit den Vorberichten

Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Meine Freundin habe ich bereits gebeten sich mit ihrem Kaffeekränzchen bei den anderen zu treffen. Den Ryder Cup möchte ich auf dem Apple TV sehen und nicht am Laptop im Arbeitszimmer. :D

hoiwawaga gefällt das.