1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Sie sollten es endlich verstehen, dass dieses System Müll ist...der Sport rückt ohnehin nur noch in den Hintergrund bei diesen Bonus Zahlungen. Reine Marketing Veranstaltung. :poop:

Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Es war eine schönes Turnier und auch eine schöne Saison. Habe fast alle Turniere mitverfolgt wo es die Zeit erlaubt hat. Freue mich auf die neue Saison.

YellowLED und SebSwo gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    (Sorry, dass ich am Wochenende so still war...wir haben Clubmeisterschaften gespielt)
    Habe als Eddie "The Eagle" den Cut bei den Herren gemacht TOP 18 von 24 - ich war Nr. 23 auf der Startliste und hätte nie 17. werden dürfen, und am Ende mit sieben unter Par (Netto-Ergebnis) den Nettopreis gewonnen. ;) War natürlich Lichtjahre vom Clubmeister entfernt, aber Handicap-technisch habe ich alle dreimal in die Tasche gesteckt, weil kaum einer auch nur sein Handicap gespielt hat. Wir hatten "TOUR-Grüns" -> 11 bis 12 auf dem Stimpmeter, die haben die Grüns und Vorgrüns fünfmal gebügelt...so genial hab ich den Platz noch nie gesehen. :D

YellowLED und Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Könnte gerade im Strahl ko... Habe ich mich doch beim Ryder Cup in der Woche geirrt. Jetzt hänge ich am Sonntagnachmittag bis in die Abendstunden im Wahllokal rum. Mal beim Bundeswahlleiter nachfragen ob er die Wahl um eine Woche verschieben kann. :D

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Musst du die Stimmen sehr schnell zählen. Am Sonntag geht es um 18 Uhr los :D

Tony Finau, Xander Schauffele, Jordan Spieth, Harris English, Daniel Berger und Scottie Scheffler hat Stricker eine Wildcard gegeben.
    Patrick Reed nicht dabei obwohl er im Ranking vor Berger und Scheffler ist.

Redheat21 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich auch.. Wie bei jedes Wahl seit über zehn Jahren... Nix neues.

Redheat21 gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis 18 Uhr am Sonntag hat die USA das Ding doch schon entschieden. :sneaky:

Ich freue mich sehr auf in zwei Wochen!
    Whistling Straits ist natürlich auch ein schöner Platz - ist mir von der PGA Championship noch gut in Erinnerung, hab den Kurs auch damals auf der PS4 sehr gern gespielt!

Reed hatte doch auch eine Lungenentzündung oder was war das? Ich mein, dass er trotz der Ausfälle bis ins Tour Championship gekommen ist, zeigt, dass er einer der konstantesten des Jahres war. Bei der Tour Championship hat er sich - so fand ich - auch gut geschlagen, vor allem wenn er davor doch einige Wochen "quasi flach lag".
    Vielleicht ist es - rein auf die Gesundheit bezogen - gar nicht so verkehrt, dass er nicht dabei ist? Klar müsste er das selbst entscheiden und ich schätze ihn so ein, dass er immer sagen wird "scheiß drauf, das geht schon" - aber ich denke er ist nicht zu 100% bei seinem Top Game und das hat wohl zu dieser Entscheidung geführt? Sicherlich not an easy decission!

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Schätze auch es wird deutlich... Stricker hat Captain America in Klammern bestimmt eingeplant, Koepka ist ja auch nicht ganz klar, ob er spielen kann...

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wiesberger über die Euroliste beim Ryder Cup dabei. Westwood über die Weltliste dabei.

10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Shane Lowry, Sergio Garcia und Ian Poulter sind die Captains Picks

Redheat21 gefällt das.