1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Phil will einfach nur weg...
    Stimmt, PGATOUR Seite hat natürlich den falschen Platz im Plan drin. :)

Sunningdale spielen sie.

YellowLED gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hahahah der Hase!!!!! :ROFLMAO::ROFLMAO:

Der Arme!

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Marccel Siem spielt so eine tolle Runde wenn da nicht dieses Triple Bogey auf der 14 passiert wäre. So ärgerlich wenn man überlegt wo er stehen würde wenn er da ein Par spielt. Selbst mit einem Bogey wäre er noch T4. Er hatte ja sogar noch einige Chancen auf Birdie die nur knapp daneben gingen. Bis auf Loch 14 war es eine ganz starke Runde von ihm.
    Aber hoffentlich behält er diese Form und schafft es nochmal um Siege mitzuspielen auf der European Tour (y)

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Par macht nichts kaputt. T4 am Ende wäre genial, weil dann bekommt Siem eine Einladung für das Masters 2022. ;)

Kann immer mal passieren, vom Tee war Siem eigentlich mega konstant, aber so ein verlorener Ball kostet halt am Ende.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber stark dass er danach nicht resigniert hat sondern trotzdem noch eine Even Par Runde spielt (y)

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Siem ist echt die Sensation der The Open 2021 für mich!
    Und was ich einfach geil finde, seine Emotionen! Der haut die Fäuste einfach nur so raus, die Amis fliegen voll auf ihn ab, die Engländer vor Ort auch.
    Ist doch schön, dass sich seine harte Arbeit einfach auszahlt.

Ich hoffe er spielt Morgen konstant seine letzte Runde ... ich denke, dass er jetzt schon mehr erreicht hat, als er sich vielleicht ausgemalt hat?
    Einfach ne saubere Runde und alles sollte passen ... egal ob es dann Top 10 oder Top 20 ist ...

Spieth hat es sich ja auf der 18 leider total verbockt ... das Bogey war sowas von unnötig.
    Ein paar Sätze noch zu Oosthuizen. Der kommt mir in 2021 so vor:
    - Mayor => Ich spiele vorne mit und will die Dinger gewinnen (PGA Championship, US Open, The Open)
    - Kein Mayor => Ich bin gar nicht dabei (so kommt es mir vor) :D

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Beschreibung trifft übrigens auch auf Koepka zu, der konzentriert sich seit Jahren nur noch auf die Majors und wenn er mal bisschen mehr Bock hat, gewinnt er nebenbei halt mal am SuperBowl Sunday in Phoenix. :D

Schade, dass Koepka heute zurück gefallen ist, da hab ich mit mehr gerechnet.

Spieth kann das Ding noch gewinnen, wenn er wie heute gut in die Runde startet ist es total ausgeglichen. Bin gespannt ob Rahm nochmal aufdrehen kann.

8. ibbed

ibbed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    BINGO! MEGA! HAMMER! WAHNSINN!

Irek kommtiert heute den letzten Teil der Übertragung. Das ist einfach großartig, ist er doch der einzig würdige Nachfolger von Peter Alliss.

Bevor ihr mich jetzt lyncht: natürlich werde ich dann wie immer auf den englischen Ton umschalten. ;)

SebSwo gefällt das.
  9. ibbed

ibbed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Das frage ich mich auch. Kennt jemand den Grund?

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    DA MACH ICH MIR DOCH GLATT NE FLASCHE ROTWEIN AUF!!! :LOL::LOL::LOL:

Crazy Irek.