1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte mich auch schon gewundert dass man im TV immer mit 11 Uhr wirbt. Aber wahrscheinlich sollen so wenig Leute wie möglich mitkriegen dass vorher nicht auf Deutsch kommentiert wird :D
    Dabei wäre es doch die perfekte Möglichkeit gewesen Flo Bauer mal wieder ans Mikro zu lassen ;)

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Stimmt schon: Vor Jahren hatte man noch die Ausrede, dass man die ersten paar Stunden mit Kaymer ganz spontan mit rein genommen hat, aber diesmal hat man ja offenbar mit der kompletten Übertragung der ersten beiden Tage die ganze Zeit geplant...:(

Hideki Matsuyama hat übrigens die Open abgesagt, hatte ja auch Covid und kaum Zeit sich vorzubereiten, außerdem komplexe Situation mit der Turnier Bubble. Volle Kraft voraus Richtung Mission Gold in Tokio für den Japaner.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte Grosser gestern noch angemerkt das es ab 7:30 ohne deutschen Kommentar losgeht. Ab 11 Uhr dann mit deutschen Kommentar.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Golf Channel überträgt ab 10 Uhr / 4am ET.

7:30 Uhr würde ich eh nicht aufstehen. :D
    Wobei ich Montag meine neue Wohnung bekomme, werde ich eh wenig sehen und am FR kommen die ersten Möbel.

Was sehr blöd ist, dass die F1 am SO um 16 Uhr fährt.
    Normalerweise geht da auch so ca. die letzte Gruppe auf die Runde. :sick:

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das Feld hat sich nochmal geändert: Zwei positive Coronafälle (Zach Johnson und Louis de Jager), Sam Horsfield und Dylan Frittelli rücken nach.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Zach Johnson über Nacht aus Silvis, IL nach UK geflogen?
    Da frage ich mich ehrlich gesagt auch - werden die Spieler eigtl. auch getestet, WENN sie schon vollständig geimpft sind?
    Aktuell hat es ja nach meinen Infos den Anschein, dass es egal ist - also wenn ich reise und vollständig geimpft bin, checkt keiner, ob ich den Virus gerade in mir hab (positiv) und ihn verbreite.
    Wie sind denn die Regeln bei der PGA Tour? Die werden dann so oder so getestet?

Hab mir nun die letzten 4 Löcher der US Senior Open angeschaut ... freut mich für Furyk! :winken:

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    @YellowLED während die Europeantour weiterhin sich von Woche zu Woche in einer Bubble bewegt mit sehr strengem Testprogramm, werden auf der PGATOUR alle Spieler gar nicht mehr regelmäßig getestet - nur bei Symptomen, zudem müssen sich geimpfte Spieler auch nicht mehr testen lassen. Hier kündigte die Tour meine ich zur 3M Open neue Öffnungsschritte an, allerdings gelten auf dem Turnierareal immer noch die selben Regeln bis zur Tour Championship.

Ich schätze ein Großteil der Spieler dürfte sowieso schon geimpft sein. Für viele PGATOUR Spieler eine wahre Ochsentour - Alex Cejka hat vor der Seniors US Open ein paar Einblicke in das Hygienekonzept der European Tour gegeben: Alles bewegte sich zwischen Hotelzimmer und dem Platz, aber er sprach im selben Gespräch auch davon, dass er auf jeden Fall im Senioren-Charter-Flug nach Europa sitzen wird um die Senior Open zu spielen.

ASAP Sports Transcripts - Golf - 2021 - U.S. SENIOR OPEN CHAMPIONSHIP - July 6 - Alex Cejka

Im Fall von Johnson war es ein positiver Test vor der Abreise nach England. De Jager dürfte beim Betreten der Bubble positiv getestet worden sein. Bei der Open sind wir nun schon bei 16 Absagen bzw. Verzichten angekommen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2021
    YellowLED und Redheat21 gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Redheat21 und Ornop gefällt das.
  9. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und Marcel Siem hat sich entschlossen, die Open zu spielen.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er sich sowas von verdient :) Sowieso ein sehr schöner Flight zum Auftakt (y)