1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.441
    Zustimmungen:
    4.962
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    14.040
    Zustimmungen:
    7.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich konnte es nicht anschauen!
    Aber den Split Screen gab es beim Golf Channel schon Mal!

    Das Playoff mit Cejka bei dem - ich hab keine Ahnung mehr wo es war, sein 1. Major Sieg :D - und parallel lief ein College Endspiel in Florida.
    Da hat Man permanent Split Screen gemacht, außer die Oldies haben geschlagen, dann ging Man zum Major in Vollbild und wenns bei den College Spielern wichtig war, ging Man dort hin im Splitscreen. :D

    Die Oldies greifen auch erst um 22 Uhr mit der letzten Runde an!
    Golf Channel überträgt bis 2 Uhr.

    PGA Tour könnte heute eines der perversesten Playoffs ever erleben oder?
    Da sind ja unglaublich viele aktuell bei -15. Wer hat bis 4 Uhr Morgens Zeit? :ROFLMAO:
     
    SebSwo gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.441
    Zustimmungen:
    4.962
    Punkte für Erfolge:
    233
    Min Woo Lee gewinnt die Scottish Open im Stechen gegen Detry und Fitzpatrick. Jack Senior löst das letzte Open Ticket.

    Bei der John Deere warten wir es mal ab... ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    14.040
    Zustimmungen:
    7.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, dann werde ich mir die European Tour Mal noch unter der Woche anschauen!

    Ich hab parallel zu Wimbledon das Turnier bis zur Wetterunterbrechung angeschaut.
    Nach Wimbledon war ich unterwegs und schau jetzt seit 21:30 Uhr wieder NASCAR und PGA Tour aus Silvis parallel.

    Heute ist eigentlich zu viel Sport angesagt. :D
    - Hab nachm Mittagessen selbst 1.5h Sport gemacht
    - Dann Wimbledon
    - Golf European Tour
    - Golf PGA Tour
    - Golf PGA Tour Champions
    - EM Finale (eher weniger interessant für mich)
    - NASCAR
    - NBA später noch (Aufzeichnung Morgen)

    Nach der NASCAR schau ich noch das Finale der PGA Tour Champions und dann :sleep: .. und paar Stunden später ist Montag!

    Glover ist übrigens mit -19 im Clubhaus in Silvis!
     
    rom2409 gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    14.040
    Zustimmungen:
    7.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Glover hats am Ende dann gereicht - ohne Playoff!
    Nach 10 Jahren wieder ein PGA Turnier gewonnen.
     
    SebSwo gefällt das.
  6. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wann beginnen am Donnerstag die Open Championship? Weil macht Werbung ab 11 Uhr aber in der Programmvorschau steht 7.30 Uhr.
     
  7. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.441
    Zustimmungen:
    4.962
    Punkte für Erfolge:
    233
    7.30 Uhr geht es los, ab 11 Uhr dann mit deutschem Kommentar. Ich schätze am Anfang übernimmt man einfach den O-Ton.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.441
    Zustimmungen:
    4.962
    Punkte für Erfolge:
    233
    Lucas Glober - Tag Ridings - Marcel Siem, alle drei haben gestern gewonnen.

    Man fühlt sich Jahrzehnte zurückversetzt.:D
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.851
    Zustimmungen:
    7.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bemerkenswertes Siegerinterview von Marcel Siem auf der Seite der European Tour (Siem seals sensational victory in France and a place at The Open - Articles - Challenge Tour)

    Er weiß noch nicht, ob er die Open spielen wird, will sich mit seinem Team, das er vor 1,5 Jahren gewechselt hat, beraten. Denn sein absolutes Hauptziel ist die Tourkarte für die European Tour für die kommende Saison. Die Top 20 der Challenge Tour am Ende dieser Saison erhalten diese. Aktuell ist er durch den Sieg von 20 auf 3 geklettert, hat bereits 62.463 Punkte gesammelt.

    Wieviele Punkte am Ende der Saison nötig sein werden, um unter den Top 20 zu bleiben, kann man schlecht sagen, die 62.463 Punkte werden aber wohl nicht reichen. Deshalb ist es durchaus nachvollziehbar, das er darüber nachdenkt, die Open nicht zu spielen. Andererseits ist die Open natürlich das Turnier in Europa und Marcel Siem durfte sie bisher noch nicht häufig spielen.

    2010 wurde er in St. Andrews T 27., 2012, 2013 und 2015 scheiterte er in Royal Lytham & St. Annes, in Muirfield und in St. Andrews als T 84., T 85. und als T 81. am Cut. Es wäre also seine 5. Open Championship ab Donnerstag (dann feiert er übrigens seinen 41. Geburtstag).

    Mit dem Grand Final sind es noch 14 Turniere, die Siem auf der Challenge Tour spielen kann. Da muss er in dieser Woche nicht unbedingt die Euram Bank Open in Österreich spielen. Aber das ist lediglich meine Meinung.

    Im Interview ist er sehr offen, spricht sogar darüber, dass er vor rund anderthalb Jahren nah dran war, das Golfbag in die Ecke zu stellen, weil er einfach kaum mal gutes Golf gespielt hat. Die Änderungen damals haben offensichtlich gegriffen, denn der Sieg gestern in Frankreich war ja nicht das ersgte gute Turnier, das er in dieser Saison gespielt hat. Ob er aber auf der European Tour auch wieder mithalten kann, wird sich dann hoffentlich in der kommenden Saison zeigen.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.441
    Zustimmungen:
    4.962
    Punkte für Erfolge:
    233
    Laut dem Live Blog der Open Webseite ist das Feld komplett und Siem ist dabei...morgen folgen dann die Tee Times.

    Ryan Moore hat noch abgesagt, dafür rückt Adam Long von der Reserve Liste nach.