1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Frank2012

    Frank2012 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Golf -2-

    Warum eine Katastrophe? Woods hat doch an denn ersten beiden Tagen auch keine dominierende Rolle gespielt, und dennoch ist es ein geiles Turnier mit schönen Geschichten gewesen.

    Der englische Kommentator ist bei der Situation gestern auch ziemlich durcheinander gekommen, welche Optionen Woods jetzt hat. Nick Faldo war Co und hat kein Wort dazu gesagt. Man hat gemerkt, dass die auch unsicher waren, was Woods da gemacht hatte. Aber sie haben es dann nicht weiter thematisiert. Das Wort Regelverstoß haben sie nicht in den Mund genommen.
     
  2. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Golf -2-

    Das ist nicht der Punkt. Von einem neutralen Standpunkt aus, gibt es eine Menge von Turnieren, die auch ohne einen Tiger Woods eine überragende Spannung tolles Golf boten. Ich persönlich schalte auch nicht weg, nur weil Woods nicht mehr am Wettbewerb teilnimmt - viele Amerikaner tun dies jedoch. Die Sender hatten z.T ein 50%iges Einsacken der Einschaltquote zu verzeichnen, nur weil Woods keine Rolle spielte. Beim Masters wäre dies vermutlich ähnlich.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Golf -2-

    Tja, ist dann halt Pech für die Sender. Niemand kann denen garantieren, dass Woods vorne mitspielt.
     
  4. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf -2-

    Gibt es da vielleicht langsam mal eine Entscheidung?! Ich drehe am Rad!
     
  5. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Golf -2-

    Müsste doch eigentlich ne Deadline geben bis spätestens zum (potentiellen) Beginn seiner dritten Runde? Alles andere wäre ja der blanke Hohn.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golf -2-

    Twitter Menschen melden DQ :(
     
  7. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf -2-

    Ja, habe auch erste DQ Meldungen gelesen. Ich bin hier total fassungslos. Noch ist aber Hoffnung da.

    Bin aktuell auf mehr als 1 Dutzend US Seiten und nur am Aktualisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golf -2-

    ESPN geht davon aus, dass er DQ wird.
     
  9. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Golf -2-

    Noch gibt es nichts Offizielles, Jungs! Abwarten. Ich habe noch ein wenig Hoffnung...
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163