1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso spielt er da mit bzw wieso wurde er nominiert? Seine Leistungen waren doch sehr überschaubar?!

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hier steht was dazu. Könnte wohl nur beratend anwesend sein. Nicht als Spieler.
    Kaymer Vize-Kapitän im europäischen Ryder-Cup-Team

rom2409 gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eben mal die BMW Open Seite angeschaut. Werde dann wohl dort die 4 Turniertage gucken.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Vize-Kapitän wird er nicht spielen, sondern die aktiven Spieler betreuen und unterstützen.

Redheat21 gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Donnerstag und Freitag von 12.30 bis 18 Uhr, am Wochenende von 13.30 bis 18 Uhr. Mehr wird insgesamt leider nicht angeboten. Aber immerhin mehr, als Sky anbietet. Nachdem ich Sky in den vergangenen Wochen oft wegen ihren Übertragungen der Women's US Open oder der Senior Majors gelobt habe, finde ich das traurig, weil man ja nicht so viele Turniere in Deutschland hat.

Und wenn schon viele Journalisten und alle Fans zuhause bleiben müssen (dafür kann natürlich weder Sky, noch BMW etwas), hätte ich mir eine ausführlichere Live-Berichterstattung gewünscht.

Es gibt ja auch viele Turniere von denen drei Stunden am Vormittag und drei bis 5 Stunden am Nachmittag übertragen werden. Warum nicht auch von der BMW International Open?

Redheat21 und LucaBrasil gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Harrington welcomes Kaymer and McDowell as European Vice Captains for the 2020 Ryder Cup

Hier die Original-Quelle...Kaymer hat ja selbst einen RyderCup mitentschieden und zu seiner Blütezeit ist er auch an Tag 1 direkt am Vormittag im ersten Flight auf die Runde gegangen mit Westwood, soweit ich mich erinnern kann. Ansonsten hat er auf dem Platz, wo gespielt wird, die PGA Championship gewonnen.

(Von einer Teilnahme als Spieler oder Wildcard-Pick ist Kaymer Lichtjahre entfernt...)

Redheat21 gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Redheat21 und LucaBrasil gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also den Player von den BMW Open könnte ich komplett vergessen. Der funktionierte bei mir überhaupt nicht. Vollbild ging z. B nicht und ist man mal kurz in einen anderen Tab hat er ganz den Betrieb eingestellt.

Bin dann bei Sky eingestiegen.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Stream des BR läuft auch heute einwandfrei. Martin Kaymer gerade mit dem ersten Birdie des Tages auf der 3 und Matthias Schmid ist mit -6 (-2/3 heute) bisher mit Abstand bester deutscher Spieler.

In Führung liegt Niall Kearney mit -11, er hat die zweite Runde bereits beendet.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2021