1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Golf Channel ist nun auch drauf! :winken:

Bei mir im Dachgeschoss verdammte 33°C ... irgh! Hätte gern den Nebel aus California.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Kaymer gleich auf der 1 wieder in Schwierigkeiten. Der Drive geht links raus ins tiefe Rough, so dass er den 2. nur aufs Fairway vorlegen kann. Da braucht er schon ein Up+Down aus knapp 50 Metern vom Fairway, um noch das Par retten zu können. 7 Meter bleiben zum Par, weil auch der Chip vom Fairway nicht wirklich gut ist. Riecht gleich nach einem Bogey-Auftakt.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich freut es sehr, dass Nick Faldo für die US Open von CBS zu NBC "gehen" darf.
    Wobei so richtig an einen TV Sender scheint er eh nicht gebunden zu sein, zumindest hat er auch schon bei den Regulären PGA Tour Events, die CBS übertragen hat, die 2h vor der CBS Übertragung manchmal mit CBS gemacht.

Schönes Wetter nun in Torrey Pines! :winken:

Ich glaube ja nicht, dass Phil den Grand Slam holt ... irgendwie hab ich das Gefühl, dass nach der PGA Championship den viele auf der Rechnung haben? Ich denke eher, dass er nicht mal den Cut schafft .... es müsste halt alles wieder perfekt zusammenpassen.
    Bin eher gespannt, wie sich Rahm schlagen wird, der war vor 2 Wochen on Fire und in Torrey Pines hat er ja auch schon Mal gewonnen.

SebSwo gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Martin Kaymer bringt es fertig auf den ersten 9 Löchern nicht eins der sieben Fairways zu treffen. Dafür ist sein Ergebnis von +3 nicht einmal so schwach. Wenn man sieht, wie hoch und schwer das Rough ist, dann sind 4 von 8 Grüns nach den schwachen Abschlägen eine ordentliche Leistung. Auf der 9 hatte er jetzt wohl richtig Pech. Er lag zwar knapp neben dem Fairway, aber so tief im Rough, dass der Ball gerade einmal 14 Meter nach vorne springt und erneut im tiefen Rough hängen bleibt.

Das sieht alles andere als nach einem Birdie aus auf diesem langen Par 5.

Immerhin liegen aktuell 16 Spieler unter Par, die besten sogar bei -3. Man kann den Platz also durchaus richtig gut spielen. Dafür sollte man aber zumindest ab und zu mal das Fairway treffen. Wenn das auch auf den Back-9 nicht gelingen sollte, kann Kaymer am Samstag schon nach München reisen.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Koepka fehlerlos mit -4 in Führung... :D

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Scorekarte von Matthew Wolff ist wirklich außergewöhlich. Mit Birdies auf den Löchern 10, 12 und 13 lag er früh bei -3, dann kassierte er ein Bogey auf der 15, ein DB auf der 16 und ein weiteres Bogey auf der 17 und fiel auf +1 zurück. Aber dann kamen drei Birdies in Folge auf den Löchern 18, 1 und 2 und schon ist er wieder in der Spitzengruppe zu finden. Auf der 3 hat er nach 12 Löchern jetzt immerhin das dritte Par spielen können.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube Nick Faldo kommentiert dann immer nur für den Golf Channel. Wenn NBC dann live einsteigt ist er dann nicht mehr dabei und am Wochenende auch nicht.
    Aber ohne Garantie dass es so ist :D

YellowLED gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    NBC überträgt ab 7 pm ET, Mal schauen ob ich das heute erlebe!
    Da ich aber immer noch 31°C in der Bude habe und damit meine Tage quasi 20h lang sind, da wenig mit Schlafen geht, hab ich wenigstens eine Ablenkung. ;)

Damn True gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoch lebe meine 2019 angeschaffte Klimaanlage und die aktuell 20,5 Grad bei mir. :D

YellowLED gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist jetzt aber gemein :p:D

Redheat21, YellowLED und Snowman2016 gefällt das.