1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.915
    Zustimmungen:
    11.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stephan Jäger hat nach seinen ersten Neun leider aufgegeben. Zu dem Zeitpunkt lag er bei Even Par.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.915
    Zustimmungen:
    11.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem Rickie Fowler beim Masters schon nicht dabei war konnte er sich auch nicht für die U.S. Open qualifizieren. Bei ihm geht es in den letzten zwei Jahren auch richtig steil bergab.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin ein bissl überrascht von den US Open Golf TV Times?!

    DO & FR erscheint mir normal für West Coast Golf Event.
    Bis 10 pm ET (7 pm PT / 4 Uhr DE)

    Am SA dann auch noch normal.
    9 pm ET (6pm PT / 3 Uhr DE)

    SO überrascht mich aber dann etwas?
    8 pm ET (5pm PT / 2 Uhr DE)

    Wenn ich da an die Golf US Open Turniere im Olympic Club oder oben in Chambers Bay nachdenke, dann ging das auch am Sonntag bis 3/4 Uhr.
    Glaube in Champbers Bay und im Olympic Club sind die letzten damals gegen 6 pm ET / 3 pm PT / 0 Uhr DE auf ihre Runde gegangen.
    Dieses Jahr zieht Man das vor?!
    Oder hat es geographische Gründe, dass Man Angst hat, dass es ab 7 pm PT local in Torrey Pines zu dunkel sein könnte und so nur DO/FR voll ausnutzt?
    Theoretisch müsste es doch im Juni Sommer auch in Torrey Pines bis 8/9 pm PT local Time spielbar sein?!
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Board Ikone

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    4.080
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    183
    Letzte Woche bei den Frauen war die Finalrunde auch vorgezogen mit Ende in der Prime Time Ostküste. Kann es mir nur so erklären, dass man sich ein wenig Zeit für ein eventuelles Playoff aufspart ?

    PS: Zudem geht die Sonne in San Diego etwa um 20 Uhr Ortszeit unter (laut Google). Bisschen Puffer braucht man, schließlich gibt es ja kein Monday-18-Loch-Playoff mehr, sondern nur noch zwei Löcher +x oben drauf, weil man Sonntagabend fertig sein möchte. (In Chambers Bay hatte man eine Stunde mehr Tageslicht.)

    Hatte die Übertragungszeiten auch gesehen, vom ersten Abschlag bis zum letzten Putt am Donnerstag und Freitag. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sowas in die Richtung habe ich mir auch gedacht, dass es mit dem geänderten Playoff Format einfach die Schlussrunde vorziehen muss.

    Ist ja auch ned so blöd, kann Man sich nen Urlaubstag sparen und nen kurzen Montag einlegen. :D

    Golf Channel und NBC zeigen auch bis zum erbrechen!
    DO/FR von 18:30 bis 4 Uhr.
    SA 17:30 bis 3 Uhr.
    SO 16 bis 2 Uhr.

    Und ab Montag läuft auch wieder "US Open Golf LIVE" auf Golf Channel.

    Freu mich sehr auf Torrey Pines!
    Ob es ein Vorteil war, im Januar das offizielle PGA Tour Event zu spielen? Eher nicht, der Platz wird ganz schön fettes Rough haben - US Open Style halt! :D
     
    Redheat21 und SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

    SebSwo Board Ikone

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    4.080
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    183
    @YellowLED hat man vor Jahren in Pebble Beach auch so gemacht...wobei sich das Setup noch viel krasser veränderte durch das Pro-Am Format im regulären Turnier. Die Bälle werden im Rough verschwinden...:D (Hat man letzte Woche bei den Frauen auch schon gesehen, die hatten zum Teil technisch ordentlich Probleme die Bälle in Position zu bringen.)
     
    YellowLED gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh ja Pebble Beach hab ich glatt vergessen von vor ein paar Jahren.
    Da haste aber recht, da ging Man auch so gegen 23 Uhr auf die Runde und ich musste um 1 Uhr oder so ins Bettle, da ich am MO nicht frei nehmen konnte und gerade da gab es nach 7 Löchern oder was das waren mit Woodland und Koepka richtig geiles Golf zu sehen!
     
    SebSwo gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.264
    Zustimmungen:
    16.638
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Wie es aussieht wird DeChambeau die USA bei Olympia in Tokio vertreten.

    Das ET Mixed Event in Schweden hat mir heute sehr gut gefallen.
     
  9. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.915
    Zustimmungen:
    11.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Herren dürfen die Amis ja vier Spieler nach Tokio schicken. DJ hat leider gesagt dass er nicht teilnimmt.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Board Ikone

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    4.080
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    183
    DJ sagte doch bereits im März ab...JT / Morikawa / Bryson / X-Man sind aktuell Team USA in Tokio. Am 21. Juni ist Stichtag, da müssen sich alle erklären, ob sie teilnehmen. Einfach diesem Golf-Twitter-Statistik-Freak folgen.

     
    rom2409, YellowLED, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.