1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    wann ging es denn weiter? bin um 1 in die Heia zum Matratzenlauschdienst.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute 13:30 Uhr :D

    In Dublin, Ohio war getsern dann Feierabend.
     
    SebSwo und Redheat21 gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Wegen Nebel gab es heute früh in Dublin, Ohio nochmal 25 Minuten Verspätung, die letzten Gruppen der 2. Runde haben noch bisschen mehr als drei Stunden Tageslicht. Sollte alles am Samstag aufgeholt werden.

    Ab 17.30 Uhr sehe ich bei Golf.TV die Champions Tour: Cejka und Langer spielen mit Mike Weir in Runde 1 zusammen, das sollte eine der Featured Groups für die 1. Runde sein. Die drei schlagen ziemlich parallel zum Beginn der Sendung ab.
     
    YellowLED und Redheat21 gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woqh shit, Rahm dominiert in Dublin, Ohio und wurde wohl positiv auf COVID getestet heute Morgen und der zweite Test dann von heute Mittag auch positiv. :eek:

    Also bin nicht auf der CBS Spur von Nantz und Faldo.
    Wäre was mit Familie gewesen, Todesfall, etc. hätte er anders reagiert und Man hätte das nicht soooooffen am 18. Green gemacht.

    Er muss nun nach Regeln aus dem Turnier ausscheiden, Withdraw!
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da brennt der so eine Runde in den Boden und dann das. :mad: Das Leaderboard wurde mittlerweile auch bereinigt und Morikawa führt.
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 und SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Zehn Tage Quarantäne für Rahm, zwei Tage vor der US Open darf er wieder raus...keine optimale Vorbereitung. :mad:
     
    Redheat21 und YellowLED gefällt das.
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch Rahm muss sich Fragen gefallen lassen. Er hat sich offenbar erst am Dienstag zum erstem Mal impfen lassen, nachdem er erfahren hatte, dass er aufgrund eines Kontaktes mit einem Covid Fall sich testen lassen musste.
    In den USA hätte Rahm sich längst impfen lassen können und warum das jemand, der soviel Kontakt hat, nicht gemacht hat wirft sehr wohl Fragen auf.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Quelle ? Die offiziellen Statements dürfen nichts zu seinem Impfstatus mitteilen...

    Klar ist Rahm selber Schuld, das Impfangebot war bestimmt seit einigen Wochen da.