1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    @Obelix73 Alex taucht bei den Spielern für die BMW International Open auf...viel Spaß. ;)

Spieler 2021

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  3. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Diese Woche zeigt Sky neben der European Tour in Hamburg und dem Memorial Tournament auf der US PGA Tour auch die US Women's Open aus San Francisco. Scheint bei Sky DE einen hohen Stellenwert zu genießen, da dieses Turnier heute Abend ab 23 Uhr auf Sky Sport 1 HD läuft, während die parallele Übertragung der PGA Tour nur auf Sky Sport 2 HD zu sehen ist. Irek Myskow kommentiert das Memorial, bei den Damen ist Adrian Grosser lt. EPG eingeteilt. Kommentiert er 6 Stunden von 23 Uhr bis 5 Uhr morgens alleine live durch? :eek:
    In Hamburg sind Gregor Biernath und der Allrounder Jonas Friedrich gelistet, Carlo Knauss nimmt sich anscheinend wieder eine kurze Auszeit ;)

Spoony83, SR-SS, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Samstag sieht es dann anders aus, dann wird das Memorial auf Sky Sport 2 und die Women's US open auf Sky Sport 3 übertragen. Aber dass die Women's US Open einen hohen Stellenwert in Deutschland haben sollten, ist doch verständlich. Immerhin sind fünf deutsche Damen dabei, während beim Memorial nicht ein deutscher Spieler startet.

Ich finde es gut, dass Sky seit einiger Zeit auch Höhepunkte der LPGA- oder auch der Senioren zeigt. Es macht einfach Spaß Alex Cejka, Bernhard Langer oder auch Sophia Popov, Caroline Masson und die anderen Damen spielen seheh zu können.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    @hoiwawaga Im Dezember 2020 zeigte Sky auch schon die US Womens Open, ich weiß nur nicht mehr ob mit deutschem Kommentar oder nur den Stream aus Übersee...ist natürlich so ziemlich der schlechteste Sendeplatz den man haben kann. Ich erinnere mich noch gut an die letzten US Open im Olympic Club bei den Männern, der Sieger Webb Simpson lag 2012 über Par (+1).

Für die Damen ein wahres Horror-Programm: Erst das Matchplay in der Gluthitze und dann direkt die US Open hinterher...

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was macht das Forum mit meinem Beitrag:mad:

SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    @rom2409 Via Google lässt sich leicht herausfinden, dass Sky im Dezember 2020 das Turnier per Stream Online und in der App übertragen hat. (Monday Finish wegen schlechtem Wetter)

Bezüglich Eurosport Player kann ich nix sagen, ob da mal was kam.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf Jonas Friedrich freue ich mich schon zusammen mit Gregor Biernath.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Gruselige Übertragung auf Sky Sport 1 gerade...Bild und Ton passt Null, sieht aus wie ein Stream. :mad:

Edit: Passt jetzt endlich, mit US Kommentar.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Memorial Tournament geht um 6:30 pm ET weiter!

Edit: Oder auch nicht. :censored:

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2021
    Redheat21 gefällt das.