1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Genau so ist es...und die ganzen Sprüche muss er sich nicht mehr anhören, von wegen dass die ganzen Champions ihn auf der PGATOUR immer Woche für Woche abgezogen haben. ;) (y)

YellowLED gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Porsche European Open, die gestern um zwei Tage nach hinten verschoben und um einen Tag verkürzt wurden, werden zum ersten Mal seit langer Zeit bei einem Event der European Tour wieder Zuschauer auf der Anlage erlaubt sein. Nach Gesprächen mit dem Landkreis Harburg (dort liegt Winsen/Luhe) kann der Veranstalter an jedem der drei Turniertage 2000 Zuschauer auf die Anlage lassen.

Natürlich gelten die Corona-Regeln auch bei diesem Turnier. Zudem dürfen die Zuschauer die Anlage nur betreten, wenn sei einen negativen Coronatest nachweisen können, der maximal 24 Stunden alt ist.

Redheat21 gefällt das.
  3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist natürlich ein wenig unglücklich dass die Finalrunde jetzt am Montag ist.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber besser eine Finalrunde am Montag, als gar kein Turnier. Ich denke die 2000 Tickets für jeden der drei Turniertage werden sie problemlos verkaufen.

Redheat21 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also diese Verlegung ist ja auch ein Witz, wo ist das denn bitte logisch?
    10 Tage Quarantäne, damit man nach DE aus UK rein darf.
    Wo Man aber diese Quarantäne verbringt, ist scheiß egal? Also machen die Spieler jetzt in Dänemark beim European Tour Event Quarantäne? :ROFLMAO:

Also wow ... ich bin generell für diese Regeln, weil sie in den meisten Fällen Sinn ergeben und auch helfen ... aber hier sehe ich jetzt absolut keinen Sinn dahinter?!?!?
    Man muss 10 Tage außerhalb UK sein, damit Man in unser Land kann ... wo ist egal ... und wenn ich mich in Dänemark anstecke und dann in DE das Zeug verbreite?

Das ist doch teilweise - ehrlich gesagt - so ein Schwachsinn ... überall gibt es Lücken, die Man dann ausnutzt. Das nimmt eigentlich den Sinn der ganzen Regeln doch wieder?

Anyway ... das Feld bei der Senior PGA Championship ist ganz schön gesplittet - also vorne! Weir mit -9 nach 9 ... hat 4 Schläge Vorsprung auf P2 und Ceijka heute bei -2 insgesamt in den Top 3.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die Spieler in Dänemark sind nicht in Quarantäne, aus Dänemark darf man ja einreisen. UK wird halt von der Bundesregierung momentan als Variantengebiet eingestuft, übrigens nicht als einziges Land. Ob das richtig ist, vermag ich nicht zu beurteilen, vermute allerdings, dass es dazu irgendwelche Werte gibt, die definiert sind.

Und die Veranstalter der Porsche European Open tun natürlich alles, damit das Turnier in diesem Jahr stattfinden kann, denn ein zweites Jahr in Folge ohne Turnier und 2022 hätte es das Turnier vielleicht nicht mehr gegeben.

Ich freue mich jetzt auf die BMW International Open Ende Juni in Eichenried bei München. Dort werde ich drei Tage lang live vor Ort sein. Winsen klappt für mich in diesem Jahr nicht, aber ich kann das Turnier ja intensiv im Netz bzw. bei Sky verfolgen (und zudem auch die 24 Stunden am Nürburgring:):)).

Redheat21 gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Steve Stricker arbeitet sich bei den Senioren an Mike Weit heran, liegt "nur" noch zwei Schläge zurück. Alex Cejka weiterhin in den Top 5, bei Bernhard Langer läuft es allerdings seit den letzten Löchern der ersten Runde überhaupt nicht. Er ist mittlerweile auf den T 62. Platz zurückgefallen. Das ist eine Position, die Langer bei den Senioren gar nicht kennt.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Cejka verbessert sich mit einem Birdie auf der 12 auf -3 und den alleinigen 3. Platz. Er überzeugt absolut bei den Majors, Hut ab.

Redheat21 und SR-SS gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt schiebt es sich an der Spitze aber wieder zusammen.
    Wenn sie morgen auch wieder zu Dritt spielen sieht es gut aus dass Alex Cejka im letzten Flight spielt.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nur noch einen zurück, nachdem Weir einen kurzen Putt verschoben hat.

Redheat21, YellowLED und rom2409 gefällt das.