1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Golf Channel nimmt Man gestern und auch heute die entscheidenden Gruppen noch bis zum Ende mit! Gestern 15min überzogen, heute immer noch auf Sendung!

    Mickelson verpasst wohl mit dem Bogey auf der 18 den Cut.
    Edit: 1h heute überzogen, um die letzten 3 Löcher von Sam Burns noch mitzunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2021
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Reed verpasst zum Glück auch den Cut, was ein Cheater...gestern schon wieder. :poop:
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der European Tour sind aktuell auch Deutschland Zeiten!

    Dellingshausen führt in Teneriffa!
    Hoffentlich kann das dann Mal einer nach Hause schaukeln!

    Edit: Sieht so aus, als würde es wieder verkackt werden. Während das Verfolgerfeld richtig aufgeholt hat (teils -5 gespielt hat), hat Dellingshausen nur -1 gespielt.
    Geteilte Führung nach Tag 3! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2021
    Redheat21 gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat nicht nur so ausgesehen, sondern der nächste Deutsche hat es verkackt.
    Dellingshausen nach super DO & FR (gesamt -16) ... am SA und SO (gesamt -4) nicht gleich gute Runden.
    Burmester (RSA) hat mit -25 vor Dellingshausen (DE) mit -20 gewonnen.
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    War heute kein Kraut gegen Burmester gewachsen...die dritte Woche in Folge Platz 2 für Deutschland auf der ET:

    Letztes Jahr in Österreich ging NvD alleine in Führung liegend ins Finale und kam gerade mal in die Top-20, schönes Eagle am Ende zum alleinigen zweiten Platz, mehr war nicht zu machen heute.

    Burmester braucht noch eine Top Platzierung für eine Einladung zur PGA Championship, Kalle Samooja ebenso.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Teneriffa ist dieses Wochende komplett an mir vorbeigegeangen wegen anderer Verpflichtungen.

    Sam Burns hat eben Palm Harbor gewonnen. War zum Schluss richtig lustig.

    Freue mich auf nächste Woche wieder. The Hammer Dechambeau ist wieder auf Tour. :D
     
    YellowLED gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade läuft die Regions Tradition auf Golf Channel. 1
    Major der PGA Tour Champions.
    Langer und Cejka in den Top 10.
    Vom 2. Tag ist aber bisher sehr wenig gespielt.
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    GOLF.TV überträgt ebenso...;) (sogar für alle gratis, mit Basis Account)

    Aber sehr komisch, dass von Tag 2 die Übertragung schon zu Ende ist...immer nur so 2,5 Stunden, gestern schon von der Früh-Phase...
     
  9. MaxiKing85

    MaxiKing85 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kleine Info in Sachen Kommentatoren:

    Nächste Woche wird, laut Sky TV Guide, das At&T Byron Nelson nicht nur von Adrian Grosser, sondern auch von "The Voice" kommentiert - Carlo Knauss.

    Sein letzter Einsatz war, meine ich, beim Masters 2020 im November.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    "The Voice" ist Stefan Heinrich (Motorsport)...

    PS: Freut mich, dass Carlo aus dem Winterschlaf aus Mallorca wieder im Lande ist.