1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Format wurde 2017 oder 2018 so geändert. Im Golf Channel haben sie es gesagt, habs vergessen.

    Könnte mir vorstellen, dass Man etwas Abwechslung reinbringen wollte ... weiß es aber nicht genau.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Maxi Kieffer wird wieder Zweiter. Die Form bei ihm ist richtig gut und jetzt geht es die nächsten beiden Wochen nach Teneriffa. Vielleicht kann er ja dort endlich gewinnen (y)
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    In New Orleans geht es heute ins Playoff. Tolles Turnier wie in Gran Canaria.
     
    YellowLED gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab auch eben nach dem NASCAR Rennen auf CBS geshaltet.
    Aber der Abschlag von Oosthuizen hats gleich Mal in eine schlechte Richtung gelenkt.
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    a) Team Event ist nicht so mein Fall
    b) Der Platz ist eine Katastrophe

    Habe nur kurz am Donnerstag mal reingeschaut...

    Gran Canaria war wirklich mal eine schöne Abwechslung, bin sehr auf Teneriffa gespannt. Ob diese drei Wochen eine einmalige Urlaubs-Werbung für die Region darstellen oder permanent im Tourplan bleiben ?
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.832
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Platz auf Gran Canaria ist wirklich ein schöner Golfplatz, warum sollte man nicht auch in den kommenden Jahren dort spielen. Teneriffa könnte auch interessant sein.
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Wer soll das bezahlen ? Die Turniere in Spanien waren doch schon immer mal finanziell gefährdet, das hat sich sicherlich seit Anfang 2020 nicht verbessert. Aber man schafft sich so mehr Möglichkeiten keine Fragen, ebenso fand ich den Ausflug nach Zypern eine willkommene Abwechslung.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich aber nicht verstehe, wieso Man dieses WE und übernächstes WE aufm selben Platz in Teneriffa spielt.
    Teneriffa hat sicherlich mehr als nur 1 Golfplatz! Da hätte Man gerne noch eine andere Location raussuchen können.
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Es ging kurzfristig darum noch ein Turnier zu veranstalten, da eine freie Woche drohte... Open de France und Portugal Masters sind ja schon raus gefallen. Dann lieber Teneriffa, als nochmal ein 0815 Old School Platz in UK.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Redheat21 gefällt das.