1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]

    Getreu dem Motto "Die Letzten werden die Ersten sein" -
    setzt sich @Struppes nach Round 1 direkt mal an die Spitze.

    Mit Justin Rose (Pos 1) und Hideki Matsuyama (T2)
    gleich mal schön den Ball mittig auf's Fairway gespielt. (y)

    So viel Golf wie heute hab ich den letzten 5 Jahren nicht geschaut. :D
     
    LucaBrasil, Damn True, SebSwo und 2 anderen gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ab 15.30 bei sky sport 5, skysport.de und sky go:

    Featured Groups & Tee Times am Freitag

    • 15:36 Uhr: Shane Lowry, Justin Rose, Matt Kuchar
    • 16:06 Uhr: Phil Mickelson, Tommy Fleetwood, Scottie Scheffler
    • 19:48 Uhr: Xander Schauffele, Jon Rahm, Rory McIlroy
    • 20:00 Uhr: Patrick Reed, Daniel Berger, Paul Casey

     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    So mal eben auf Amen Corner umgeschaltet. Mal sehen wie der Wiesberger sich da so macht.

    Nicht das am Ende Österreich nen grünes Jacket gewinnt. :LOL:;)
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wiesberger mit 6 Birdies auf den ersten 10 Löchern. Da gehts nach vorn.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Rose hat ordentlich zu tun, um vorne zu bleiben. +3 auf den ersten Neun.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Prognose von einigen Experten und Spielern dass der Siegerscore am Ende einstellig ist wird immer wahrscheinlicher :D
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mein, es gibt ja viele Meinungen zu Augusta, was genau am Platz das Schwerste ist.
    Die Greens?
    Die engen Bahnen (Bäume fast überall Links/Rechts)?
    Das Wasser?
    Usw.

    Ich finde ja, dass die engen Bahnen das Schwerste sind. Ein Schlauch, erwische einen schlechten Abschlag und du hast es richtig schwer, da kommst du auf offenen Plätzen selbst von einer Parallelbahn vielleicht noch einfach aufs Green.
    Die Greens haben es zwar auch in sich, wären aber an sich vermutlich wieder einfacher zu beherrschen, wenn die Bahnen nicht so eng wären?!
    Vermutlich eine Kombi aus allem am Ende. :D
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    UPDATE: Via Sky Go sind alle Optionen wieder da...


    Rosie nahm daher auch fast immer sein 3er Holz vom Abschlag wegen der besseren Kontrolle. Am schwersten dürfen immer noch die pfeilschnellen Grüns sein, wobei es hier meistens eher auf den zweiten Schlag ankommt, wo man den Ball platziert bzw. hinlaufen lässt.

    Gerade ein super Beispiel in den Featured Groups: Rory / Rahm / Schauffele haben alle auf der 7 ein Wedge ins Grün, alle drei bringen den Ball nicht auf dem Grün unten. Man sieht vom Fairway nicht mal wirklich die Fahne, so stark geht es da bergauf.

    PS: Rosie retten hinten rum noch die Par-Runde ins Ziel...also wenn er nochmal zwei 72er Runden spielen, muss ihn da erstmal jemand üerholen...
     
    YellowLED gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spieth hat heute aber auch gut Fahrt aufgenommen ... und auch Thomas mit einer -5 heute.

    Vielleicht gibt das Momentum für einen Run am Moving Day Morgen!

    Wie fast immer, entscheidet sich das US Masters wenn die letzten am Sonntag durch die Amen Corner sind!
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für den Titelverteidiger sieht es im Moment nicht gut aus.