1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.251
    Zustimmungen:
    6.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Anzeige
    ...und jetzt bitte noch die Spielerei mit dem Ton abstellen.:D
     
  2. SebSwo

    SebSwo Board Ikone

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    183
    Kanal 227 fehlt bei mir, sowohl Desktop als auch Mobile Android App... :poop:
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.251
    Zustimmungen:
    6.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Dann geh mit deinem Account bei skysport.de rein, da siehst du dann die Featured groups.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.251
    Zustimmungen:
    6.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Die Grüns sind aber verdammt schnell.(y)
     
  5. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß es war letztes Jahr auch schon so. Aber ist schon richtig geil dass man auf masters.com sich von jedem Spieler jeden Schlag anschauen kann (y)
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. Obelix73

    Obelix73 Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und Bernhard Langer spielt es mal wieder richtig gut. Das Birdie auf der 12 war klasse. Die kommentatoren sprachen vom besten Abschlag des Tages. Auf der 13 leider knapp am Birdie vorbei. Aber mit Par nach13 gespielten Löchern liegt er auf dem T 18. Platz. Das macht Spaß. Wenig Spaß hat Ian Poulter, der nach 4 Löchern noch bei -1 lag, aber jetzt nach 12 gespielten Löchern auf +5 zurückgefallen ist.
     
    Damn True und rom2409 gefällt das.
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    2.973
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Gabs das schon mal? Echt genial.

    Edit: ok, wer lesen kann... :D
     
    Damn True gefällt das.
  8. Obelix73

    Obelix73 Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    163
    Will Zalatoris, der Mitspieler von Bernhard Langer, geht mit einem Eagle auf der 15 (letztes Par 5) auf -3 und liegt in getelter Führung. Langer spielt die Par 5-Löcher in +1 und liegt dennoch mit Par gut im Rennen. Nach dem Bogey auf der 2 (er konnte den 2. nach verpatztem Drive nur quer raus spielen), hatte er drei kleine bis mittlere Birdiechancen auf den drei anderen Par 5-Löchern. Leider konnte er keine davon nutzen, sonst läge er jetzt unter Par.

    Dafür sind die Abschläge auf den Par 3-Löchern allererste Sahne. Wie schon auf der 12 hat Langer auf der 16 rund 1,5 m zum Birdie, um unter Par zu gehen.
     
  9. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der 5 dafür aber ein 10 Meter Putt zum Par von Bernhard Langer :D
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    163
    So schnell kann es gehen. Auf der 16 noch das Birdie verpasst, auf der 17 dann aus knapp 3 Metern das Par nicht gerettet und schon liegt Bernhard Langer nicht -1, sondern +1. Anstatt Top 10 ist es derzeit der T 30. Platz.