1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dustin Johnson 25
    Justin Thomas 22,9
    Bryson DeChambeau 22,1
    Jon Rahm 20,5
    Jordan Spieth 12,5
    Sungjae Im 11,2
    Abraham Ancer 8,4
    Dylan Frittelli 3,1
    Joe Long 1
    Ollie Osborne 1
    Vijay Singh 1
    Bernhard Langer 1,1

    Summe 129,8
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss gestehen, dass ich relativ wenig Golf schaue und mich auch relativ wenig damit beschäftige. Man nimmt halt die Ergebnisse der größeren Turniere mit, liest den ein oder anderen Artikel und das wars. ABER: Beim Masters sage ich: Bin dabei!! :cool: Da bin ich dann der pure Event-Fan. :D Ich freue mich jedenfalls darauf! Auf ein geiles Turnier! (y)
     
    YellowLED und Bentegodi gefällt das.
  3. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geht mir auch so. Golf schaue ich eigentlich nie. Aber das Masters ist ein Pflichttermin.
     
    Bentegodi und Snowman2016 gefällt das.
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273

    Das hat er sich durch seine starken Leistungen in den vergangenen Jahren auch verdient. Es ist schon verdammt stark, wie er sich als Spieler im Alter von mehr als 60 Jahren bei diesem Turnier immer wieder präsentiert. Da könnten sich alle jungen deutschen Spieler eine Scheibe von abschneiden. Denn Langer lebt in Augusta nahezu ausschließlich von seiner Erfahrung. Auf den ganz langen Löchern 10 und 11 ist für ihn jedes Par wie ein Birdie für die anderen. Das ist einfach Beeindruckend.
     
  5. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    weiss jemand warum Carlo Knauss nicht kommentiert?
    Bei Sky steht, dass nur Adrian Grosser und Gregor Biernath kommentieren.
    Gruss Markus
     
    Frank2012 gefällt das.
  6. halunke-007

    halunke-007 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Auswahl

    Dustin Johnson
    Justin Thomas
    Bryson de Chambeau
    Xander Schauffele
    Jordan Spieth
    Dylan Fritelli
    Bernhard Langer
    Hideki Matsuyama
    Phill Mickelson
    Chong Tsung Pan
    Charl Schwatzel
    Henrik Stenson
     
    Bentegodi gefällt das.
  7. Frank2012

    Frank2012 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe einen Euro auf Bernhard Langer gesetzt, da gibt es 500 für 1, den Rest auf Bryson.

    Habe auch gerade gesehen, dass Knauss nicht kommentiert. Was für ein Verlust! Ich bin Ticket-Kunde, da kann man den Ton nicht auf Englisch umstellen. Das ist bei normalen Turnieren kein Problem, weil ich Golf eh meist über Golf.TV schaue. Aber die haben am Masters keine Rechte. Ich kann doch jetzt nicht das Turnier aller Turniere mit Grosser und Biernath schauen, da drehe ich durch... Weiß jemand, wie man in Deutschland den Original-Kommentar hören kann? IP-Tunnel, etc kein Problem.
     
    SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Wer hat sich denn diese Preise ausgedacht ? :LOL:

    Na gut...

    DJ (25)
    Bryson (22,1)
    Webb Simpson (14,3)
    Matthew Fitzpatrick (11,8)
    Kevin Na (8)
    Ryan Palmer (7,7)
    Scottie Scheffler (7,3)
    Jason Kokrak (6,9)
    Max Homa (6,6)
    Robert MacIntyre ( 5,6)
    Si-Woo Kim (5,5)
    Victor Perez (5,3)


    Summe: 126,1
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Habe für den Führenden nach der ersten Runde was auf Spieth / Kim und Na laufen. Auf den Turniersieg habe ich Bryson/Koekpka/Ancer/Scheffler/Homa. Victor Perez / Si-Woo und Kevin Na noch drei Außenseiter Picks.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233