1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Für alle Tiger Woods Fans hier. Um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD - die zweiteilige HBO Dokumentation über den Golfsuperstar

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich geb Mal ein Update:
    Nachdem die Antworten ja sehr spärlich und nicht wirklich auf meine Fragen bezogen waren, habe ich am Donnerstag eine E-Mail an Hr. Raj geschrieben, mit der Bitte um weiteren Support.

Bisher war ruhig, aber vorher hat mich eine nette Dame angerufen und wollte meine Fragen nochmal verstehen.
    Ich bin mit ihr nun die SKY Sport Website durchgegangen, damit sie verstanden hat, welchen Stream ich denn eigentlich meine! Die Streams für die Valero Texas Open sind auf sport.sky.de/golf schon wieder gelistet.

Es hörte sich so an, als hätte sie alles verstanden und soweit umrissen, auf was ich hinaus möchte - nämlich die Streams, die es schon über die Website für SKY Sport Abonnenten gibt auch einfach auf den SKY Q via Internet zur Verfügung zustellen bzw. abzubilden.

Sie wird das mit den Kollegen, die für den SKY Q zuständig sind, in Erfahrung bringen ... denn - so meinte sie - ist meine Frage berechtigt, vor allem, wenn das ja schon im Januar lief! Und bequemer wäre es auf jeden Fall auch.

Sie wird sich bei mir melden - was aber wegen ggf. Osterurlaub ein bissl dauern kann.

Bin Mal gespannt, aber immerhin hat jemand angerufen! Damit hätte ich ja absolut nicht gerechnet!

Einfach Mal hartnäckig bleiben! :D

rom2409, Damn True und jfbraves gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    SKY Sport HD8 - 18 Uhr ... Golf Womens Amateurs US Masters

SebSwo gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jordan Spieth nach fast vier Jahren endlich mit dem nächsten Sieg auf der PGA Tour. Er ist in 2021 bisher richtig gut unterwegs und der Sieg hat sich schon ein wenig angedeutet.
    Donnerstag geht es dann mit dem Masters weiter :cool:(y)

Redheat21 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich! Jordan war echt paar Mal knapp dran dieses Jahr und hat es meist am SA oder SO vergeigt.
    Aber das war eine klasse Woche.

Masters schon ab Mittwoch, 18 Uhr auf SKY Sport HD3!

Masters Week! :love:

Redheat21, SR-SS und jfbraves gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der Korn Ferry Tour hat Stephan Jäger seinen insgesamt sechsten Sieg in Liga 2 gefeiert. Im Stechen mit David Lipsky konnte er sich auf dem ersten Extraloch durchsetzen. Damit hat er schon jetzt die PGA Tourkarte 2022 sicher, denn er wird nicht mehr aus den Top 25, die eine Karte bekommen, verdrängt werden. Außerdem hat er die Chance, bei einem weiteren Sieg (es wäre der dritte in dieser sehr langen Saison) dann direkt aufzusteigen.

Klasse Nachrichten so kurz vor dem Masters. Auch der Sieg von Jordan Spieth freut mich. Er ging durch ein tiefes Tal und hat sich diesen Sieg absolut verdient. Er hat ja in dieser Saison schon mehrfach zeigen können, dass er wieder auf dem Weg in die richtige Richtung ist.

Trotzdem muss man auch die außergewöhnliche Leistung von Charley Hoffman hervorheben, der nach 13 Löchern am Donnerstag noch bei +5 lag und danach in etwas mehr als 3 Runden -21 spielte, ein sensationellers Ergebnis.

Redheat21 gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Spieth ist immer noch extrem jung, wenn man sich mal die Liste der Spieler mit der Zahl an Turniersiegen ansieht...immer noch ein sehr sehr elitären Kreis. 12 Siege vor dem 28. Geburtstag schaffen bisher nur Tiger / Phil / Rory und JT...als Spieth auf die Tour kam galt er ja damals schon als das größte Talent im Golf seit Tiger Woods.

Auf geht's zum Masters. In seiner Heimat Texas genau der richtige Ort für den ersten Sieg seit langem.

:winken:

Redheat21 gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach den ersten Proberunden beim Masters berichten die Spieler dass die Grüns knüppelhart sind. Bis Donnerstag soll es auch keinen Regen geben und es ist warm.
    Das hört sich doch gut an (y):D

Redheat21 gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Spieler müssen für die November-Klatsche der Veranstalter diesmal ziemlich büßen...die Subair-Systeme für die Grüns und Fairways laufen seit dem Ende der Players auf Hochtour...(y)

Und die Wetter-Vorhersage für Do/Fa hat sich nochmal geändert, weniger Regen / wohl eher doch keine Gewitter und zum Teil kommt auch noch der Wind ins Spiel. Erinnert doch sehr an 2016, als Willett Spieth noch eingefangen hat...

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233