1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    7.282
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich denke, dass das WGC 2 Löcher vor Schluss durch ist ... Morikawa wird sich das nimmer nehmen lassen, außer es passiert noch ein totaler Einbruch ... was ich aber nicht denke!
     
    SebSwo gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.022
    Zustimmungen:
    16.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Glückwunsch Collin Morikawa. (y)(y)
     
  3. SebSwo

    SebSwo Board Ikone

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    1.189
    Punkte für Erfolge:
    183
    Murray/Garnett und Percy...drei Teilauszahlungen hatte ich ewig nicht. :p
     
  4. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.343
    Zustimmungen:
    10.991
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich steht der Wind morgen günstig und Bryson ballert seinen Drive auf dem Par 5 aufs Grün :D

     
    Redheat21 gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Board Ikone

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    1.189
    Punkte für Erfolge:
    183
    Wird er nicht machen...im Training mal probieren, aber im Turnier zu viel Risiko...Westy hat keine Chance am Sonntag.
     
  6. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.343
    Zustimmungen:
    10.991
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rory wollte es gerade auf der 6 so machen wie Bryson und hat seinen Abschlag zweimal ins Wasser geschlagen :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Obelix73

    Obelix73 Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    2.192
    Punkte für Erfolge:
    163

    Naja, da war aber noch ein gehöriger Unterschied zwischen DeChambeau gestern (der war nicht weit vom Grün entfernt (gute 60 Meter), sein Abschlag war gut 340 Meter lang. Da waren McIlroys Schläge eher normal, er hat nur etwas über das Wasser abgekürzt und hätte 170 Meter zum Grün gehabt, wenn die Bälle nicht im Wasser gelandet wären. Die Länge von 290 Metern ist dann eigentlich völlig normal, er hat halt nur ein wenig über das Wasser versucht abzukürzen.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    7.282
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    DeChambeau heute wieder den Teich und sogar 7 Yards weiter. :D

    Solch ein Hund!

    Ich finde es schon geil, er knallt das Ding einfach gefühlt bis zum Mond!
    Es zeigt sich aber auch deutlich, dass du mit Weite nicht alles in Grund und Boden spielst!
    Es kommt immer noch auf das Gesamtpaket und die Genauigkeit zusammen.
    Auf langen Plätzen mag es ein Vorteil sein, aber der Grad zw. Top und Flop ist bei seiner Art Drives einfach deutlich geringer!
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Board Ikone

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    1.189
    Punkte für Erfolge:
    183


    Du kannst hier die Fahnen überall hinsetzen und jeder spielt ein Birdie, aber sobald man die schweren Pin Positionen nimmt, dann ist die Annäherung auch mit einem Wedge extrem schwer.

    Selbes Spiel kommende Woche bei der Players, hier gab es ja in den 80er Jahren mal eine Revolte der Spieler, weil der Platz zu schwer war. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    7.282
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, dass Westwood heute +1 gespielt hat. :(
    Mit etwas besserem Score hätte er gewinnen können, DeChambeau war heute auch nicht unbesiegbar.
    So wurde es der Sieg für DeChambeau.
     
    Redheat21 und Damn True gefällt das.