1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    7.282
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Play will resume at 5 pm ET / 2 pm PT (local time)!

    Bin gespannt, wie lange dann SKY das PGA Tour LIVE Feed offen lässt.

    Jim Nantz meinte eben, dass es an der ET/CT auf Golf Channel weitergehen wird.
    MT und PT können auf CBS weiter schauen.
    PGA Tour Live soll auch weiter laufen ... also SKY wie flexibel sind wir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
  2. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.343
    Zustimmungen:
    10.991
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich auch mal gespannt. Bis knapp 3 Uhr unserer Zeit kann man spielen.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    7.282
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beide Feeds sind raus. :confused:

    Selbst PGA Tour Live ... dann hat da Jim Nantz auch Mist erzählt. :(
     
  4. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.343
    Zustimmungen:
    10.991
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky UK ist noch live drauf und wird es bestimmt auch bleiben solange ein Feed angeboten wird.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.022
    Zustimmungen:
    16.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Jap Irek hat ja auch spekuliert das es einen kleinen Zuschlag gibt. Aber ich schätze so einfach ist das nicht mit den Sendezeiten. Sky übernimmt ja wenn ich mich nicht irre das Signal des US Senders und wenn der zum nächsten Programmpunkt weitergeht muss auch Sky Feierabend machen.
     
  6. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.343
    Zustimmungen:
    10.991
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber CBS sendet ja weiter :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Board Ikone

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    1.189
    Punkte für Erfolge:
    183
    Apple TV... ;)
     
  8. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    7.282
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Riviera Country Club ist generell einer der schwereren Kurse des Jahres.
    Eigentlich sehen die Löcher "recht einfach aus", weil sehr gerade ... aber die haben es doch in sich!
    Hat sich an der Spitze alles nochmal schön zusammengezogen während der 3. Runde gestern und heute.

    CBS überträgt übrigens heute ab 21 Uhr? SKY erst ab 21:30 Uhr!
     
  9. SebSwo

    SebSwo Board Ikone

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    1.189
    Punkte für Erfolge:
    183
    Eine wahre Perle die Tom Fazio hier geschaffen hat. Die Grüns sind wie in Pebble Beach extrem schwer zu lesen für die Profis, gerade kurze Putts verfehlen hier ähnlich wie letzte Woche und in Quail Hollow (ebenso ein Fazio Kurs) öfter ihr Ziel als sonst wo und das Feld ist Major tauglich. War doch klar, dass Sam Burns keine Chance haben wird... ;) (Zu viel Druck nach 36 Löchern...)
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.343
    Zustimmungen:
    10.991
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky UK ist schon den ganzen Tag live dabei und hatten auch schon den Rest der 3.Runde heute gezeigt.