1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Rickie TV bald vorbei... #jubel

    PS: Florian Bauer macht es auch kaum besser. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2021
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.736
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Flo Bauer geht gar nicht. Der ist ideal für den Golf Kinderkanal wo er Kindern Golf erklären kann. :D

    Was mich mal wieder wundert ein Phil Mickelson und Paul Casey die ja auch in Saudi Arabien gespielt haben sind schon wieder am Start. Der Rest der Elite gönnt sich ein Päuschen.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok ... heute sind die Featured Groups um 21 Uhr abgeschaltet ...
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Einladung von Tiger nach Riviera sind 7 Spieler aus den Top10 der Weltrangliste gefolgt :D
    DJ, Rahm, JT, Xander, Rory, Morikawa und der Hulk.
    The Genesis Invitational: Field

    Bin auch mal gespannt ob Tiger bald ein Update gibt wann er wieder spielen kann.
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Das war doch schon ewig bekannt wer der Einladung folgen wird...Der Sieger bekommt immer drei Jahre Tourkarte, das Upgrade des Turniers erfolgte bereits letztes Jahr. ;)

    Ausnahme 2021: Es gibt einen Monday Showdown, also 121 Spieler. ;)

     
  6. Frank2012

    Frank2012 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute war mit den Featured Groups auf Sky um 19.30 Uhr schluss, was auch so angekündigt war. Auf Golf.TV ging es bis 21 Uhr, dann war für Deutschland Ende, da die Hauptsendung von Sky begann. Zumindest Sky selbst könnte doch die Groups komplett bis zum Ende laufen lassen. Donnerstag haben sie das auch so gemacht, heute nicht, was für ein Wirrwarr...
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen ob Spieth diesmal seinen Comeback-Sieg einfahren kann.
    Vielleicht ist der Druck ohne Zuschauer nicht so groß wie letzte Woche.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.736
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mich stört etwas das man bei den Hauptsendungen immer pünktlich raus geht. Man könnte ja am 3 Tag wenigstens noch ein halbes Stündchen dranhängen damit man die Gruppen komplett sehen kann.
     
    Damn True gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern wären es ja sogar nur höchstens 10 Minuten gewesen. Das habe ich auch nicht verstanden.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das ist ja bei SKY schon immer ein Peoblem.
    Myskow will auch immer 15 min früher raus, wenn er DO/FR kommentieren muss.
    Kotzt mich auch immer an ... das Feed wird ja nicht hart abgeschaltet ... kapiere es auch gar nicht!
     
    Redheat21 gefällt das.