1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genauso ist mein Plan! :D

Hätte gehofft, den Schluss dann noch nach 3:30 Uhr (NFL) mir anzuschauen .... aber das werden dir da in Honolulu wohl locker schaffen! (Ausnahme Regen kommt früher und es gibt ne Unterbrechung!)

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder ein Playoff das ein bisschen länger dauert :D

YellowLED gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil wir gerade von Hawaii sprechen ... wäre nicht mal ein Major (mit abwechselnden Kursen US Open, PGA Championship) in Hawaii geil?
    Ich glaub, wenn du in Kapalua spielst, das Gras wachsen lässt und dann noch der Wind dazu kommt ... vielleicht das ein oder andere Paar 5 zu nem Paar 4 machst, müssen die auch ganz schön schnaufen!

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    War doch ein schöner Sieg von Kevin Na. Hatte den Finaltag geteilt weil ich dachte das geht in die Verlängerung und bin um 1 ins Bett. Hatte dann heute mittag weitergeschaut dank Serverwartungstag.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch immer schön zu sehen dass Länge nicht alles ist :D
    Könnte Bryson auf der 9 bei Rückenwind wohl ein Double Albatross spielen? :ROFLMAO:

Redheat21 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Dass Länge nicht alles ist, hat man ja beim ersten Hawaii Turnier bei Herrn Todd schon gesehen -> 250 Yards vom Tee = SSP Chawrasia Territorium. :LOL::LOL::LOL:

Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenn Bryson abschlägt hätte ich gerne mal am Ball eine kleine Kamera mit dran.

Viele mögen den ja nicht aber ich schon. Muss aber Grosser recht geben von letzter Woche als er die Frage gestellt hat ob das für seinen Körper auf Dauer gut geht.

Wenn ich den so sehe würde ich nie denken das er erst 27 ist. Er sieht älter aus.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Tony "T4" Finau, Kevin Na...ja die halbe US Elite ist in Saudi Arabien...Tiger werden die Scheichs leider nie bekommen.

PS: Hat jemand die HBO Doku schon gesehen ? Kommt Ende März erst auf Sky (laut Greg).

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Golffan04

Golffan04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Warten auf Sohn Charlie und hoffen, dass Tiger nach der Genesung noch das ein oder andere Turnier gewinnen wird, spätestens auf der Champions Tour. Vielleicht ist er ja zum Masters auch wieder fit, und ggfs. fitter als in der letzten Saison. :)