1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und hier das Feld für Dubai.
    Entry List - DP World Tour Championship, Dubai 2020 - European Tour
    Ohne Rahm, Rory, Sergio und Rose. Beim Ryder Cup werden sie aber natürlich dann wieder dabei sein wollen :D
    Oosthuizen spielt lieber in Florida den Shootout.
    Trotzdem natürlich ein gutes Feld.

Redheat21 gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Entty List hab ich zuvor schon verlinkt...:mad::mad::mad:

Trotzdem kein gutes Feld für das Finalturnier, siehe dazu den Vergleich zur Tour Championship...

Mal sehen wer noch wegen Covid-19 reinrutscht, letzte Woche war es der Buchstabe "L":

Lewis, Langasque und Lieser waren allesamt positiv getestet...

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doppelt hält besser :D
    Aber Reed "The Cheat" braucht es jetzt auch nicht unbedingt als R2D Sieger oder? :eek:
    Sky zeigt ab Freitag übrigens auch den Shootout. Ist doch in einem der letzten Jahre auch mal nicht übertragen worden bei Sky wenn ich mich nicht irre. War glaube ich im letzten Jahr so wegen dem Presidents Cup.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Mexiko hatte auch 46 Punkte für den Sieger, das zeigt wie sehr die ET diese Partnerschaft nötig hat...

Apropos Mexiko: Top 20 im Race to Dubai Abschluss Ranking dürfen bei der WGC Mexiko 2021 antreten.

Am besten Im gewinnt... Ein typischer ET Spieler... ;) Reed oder Morikawa ist mir egal... Will ja sonst keiner.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Golf. TV Norwegen... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vergleichbar mit Carlo Knauss als Martin Kaymer den Putt in Medinah eingelocht hat :D

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Tot
    Totenstille

8. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt´s eigentlich schon was offizielles wo nächstes Jahr die PGA Tour läuft?

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Aussage von Gregor Biernath als offiziell zählt bleibt bei Sky alles wie im diesem Jahr und es gibt auch weiterhin die Turniere der PGA Tour. Bei Sky Info sind die Turniere auf Hawaii am Anfang vom Jahr auch eingetragen.

Redheat21 gefällt das.
  10. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Normal gibt aber Sky eine Pressemitteilung raus wenn was verlängert wird. Deshalb bin ich da sehr skeptisch. Ich habe keine Lust für Golf.tv immer per Chromecast oder Airplay zu streamen. Wenn es wenigstens ein App fürn Fernseher oder Fire TV gäbe. Aber nach zwei Jahren Entwicklungszeit gibt es nur eins für das Apple TV welches ich testen konnte aber immer mal wieder nicht funktioniert hat. Ich glaube viele ältere Leute scheitern dran wenn es nur per Stream über mobile Geräte funktioniert. Ich will auch nicht immer erst am Handy suchen und dann weiterleiten auf den Fernseher. Wenn das die Zukunft ist......