1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Das hat er mir auch gesagt... ;) Super Sache.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Expeditionen ins Tierreich Teil 4 aka Finalrunde Alfred Dunhill Championships bereits um 9.30 Uhr bei SkySport 11 live.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das freut mich!

Weil du geschrieben hast, dass es auch sein könnte, dass ein paar Events nicht bei SKY laufen.
    Sofern die die großen Events der PGA Tour haben, fällt das vermutlich keinem auf.
    Ob dann Mal ein Hawaii Event oder ein weniger bedeutendes Event der Fall Series fehlen würde, würde vermutlich nur wenigen auffallen.

Bin aber froh, dass Man wie gewohnt bei SKY das Wichtigste (hoffentlich) sehen wird können.

Bzgl. dem European PGA Tour Deal - hört sich für mich spannend an!
    Könnte mir vorstellen, dass die PGA Tour speziell um die The Open eine Art European Swing reinlegt, vielleicht so ähnlich, wie Man es ja mit dem WGC in Shanghai + Japan + Korea macht. Zumindest würde sich das im Juli in Europa auch anbieten!

Frankreich - Deutschland - Irland/Schottland - The Open - vielleicht irgendwie sowas in die Richtung?

Und im Dezember könnte ich mir dann einen generellen Middle East Swing vorstellen, da in den USA im Dezember generell weniger los ist.
    Dubai - Abu Dhabi etc.

Naja, bin gespannt! Das Wichtigste ist das Geld! Wenn die Events mit ordentlich Kohle ausgestattet werden, kommen auch die Big Names dazu.

Redheat21 und SebSwo gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    European Swing gab es ja vorher schon, nur könnte man die Turnier Kalender besser aufeinander abstimmen. Ich schätze nur die harten Bandagen in Bezug auf Tourkarte USPGA Tour ändern sich nicht, mal sehen wer so alles übernächste Woche in Dubai von der PGATOUR auftaucht.

YellowLED und Redheat21 gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Reed und Morikawa sind dabei.
    Da DJ vor seinem Masters Sieg geplant hatte in Mexiko zu spielen aber jetzt doch nicht dabei ist könnte ich mir vorstellen dass er auch noch ein paar Mark mitnehmen möchte in Dubai :D

Redheat21 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Im und Finau wären noch cool. Durch die Partnerschaft sehe ich zukünftig, dass noch mehr US Profis nach Europa kommen und beim Final Turnier sich das Preisgeld dann aufteilen.

DJ ist käuflich, siehe seine Teilnahmen beim Saudi International.

Redheat21 gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im spielt ja eigentlich jedes Turnier. Also könnte durchaus sein :D
    Bryson hat ja auch immer gerne beim anderen Turnier in Dubai gespielt. Würde gerne sehen wie weit er beim Abschlag auf der 18 den Ball auf die rechte Seite vom Fairway haut :whistle:
    Bin mal gespannt ob da noch ein paar US Boys dieses Jahr dabei sind in knapp zwei Wochen.

Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Jup und ich habe es verpasst. Da ich gestern nur bis 14:30 gucken konnte kam die Info etwas zu spät.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Facebook von Biernath hättest du nur mal checken müssen...;)

Freut mich für Bezu, das Masters Ticket 2021 hat er nun in der Tasche. Beim 2020er "November-Masters" war er der beste Putter im Feld, bin gespannt wie er sich im April dann dort auf dem "echten Augusta National" präsentiert.

Redheat21 gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Mittwoch startet schon das Turnier in Dubai mit neun Deutschen am Start!
    Allerdings hat Sky geplant die South African Open zu zeigen. Gregor Biernath meinte gestern aber das könnte sich noch ändern.
    Einfach wie Sky UK machen und beide Turniere übertragen :D

Redheat21 gefällt das.