1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.950
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schaumer Mal!
    Zur Not hoftl. der Stream :)
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Martin lässt leider wieder die Putts aus. :(

    Jetzt gehts fast im PO Format auf die 18.

    Come on Martin.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Er machts aber auch spannend :coffee:
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch diese Woche bringt in sein Kurzes Spiel um den verdienten Sieg. Schade :-(
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Schade. Aber beim dritten Anlauf ....:X3:
     
    SR-SS gefällt das.
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.843
    Punkte für Erfolge:
    273

    Vergangene Woche war es definitiv nicht das kurze Spiel. Heute hätte von den Putts auf der 14, 15, 16 und 17 (alle aus 2 bis 3,5 Meter) mindestens einer fallen müssen, eigentlich sogar zwei. Dass er dann auf der 18 auch noch Pech hat, dass der Chip auf der Lochkante liegen bleibt, ist dann nur noch bitter. Aber insgesamt kann man sagen, dass die Form ansteigt, auch wenn es in der vergangenen und dieser Woche natürlich eine andere Konkurrenz war, als es in knapp 2 Wochen bei der US Open sein wird (oder bei der PGA Championship vor einigen Wochen).
     
    SR-SS gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Putt auf der 17 :eek: Aber in zwei Wochen bei der US Open wird es mit dem Sieg dann schon klappen (y)
    Aber Even Par hätte dann mal wieder zum Sieg gereicht in Valderrama :D
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.950
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade für Kaymer, hab mir eben paar Videos angeschaut ... ärgerlich!
    Aber hey, er hätte vor 2 Wochen geglaubt, dass er zwei Mal als 2. abschneidet? :)

    Die Pre Game Show aus East Lake gefällt mir ... einfach das US Feed 1 zu 1 abgezapft.
    Läuft! :D
     
    SebSwo gefällt das.
  9. Shepherd

    Shepherd Guest

    Was interessiert Kaymer in der 2. Liga?

    Die großen Jungs spielen woanders!
     
    tefediskus gefällt das.
  10. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Was ist das denn für eine bescheuerte Aussage? Das Turnier auf Valderrama war absolut sehenswert und sehr spannend. Der Siegerscore von +2 spricht für sich. Diese Turniere sind mir allermal lieber als solche auf den Micky-Maus-Plätzen in den USA. Auch ein DJ hätte auf Stormy Valderrama seine Probleme bekommen.

    Außerdem kann nicht jeder Golf-Übertragungen zu nachtschlafender Zeit verfolgen.
     
    Redheat21 und Damn True gefällt das.