1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. ibbed

ibbed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Anzeige
    Glückwunsch an Sophia Popov. Das war unfassbar abgeklärt.

Und endlich mal wieder eine Golf-Übertragung nach meinem Geschmack: Golf pur und kein Dauerputten auf dem Grün, keine nervende Werbung, keine dämliche Statistiken und langweilige Interviews. Kommentatoren, die wissen wovon sie reden. Und am besten; kein Irek Myskow. Dafür würde ich bei Sky auch noch mehr bezahlen.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  3. brid

brid Guest

Sky hat gestern und heute Punkte gemacht(y)

Von mir aus könnte es mehr Übertragungen im O-Ton geben. Mochte auch die youtube-LET-Übertragungen. Schlicht und ergreifend :love:

Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Abonnenten nochmal verwöhnen, bevor die US PGA Tour Sky in 4 Monaten verlässt und dann die glücklichen Gesichter deutlich in der Unterzahl sind.

SebSwo, YellowLED und SR-SS gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Könnte schon sein, dass Sky nur das exklusive Golf verlieren wird. Könnte erklären, warum Sky jetzt eine Charmoffensive fährt.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich auch gern erwähne (entgegen den Erwartungen mancher), dass Sky in Sachen US PGA Tour keine Schuld trägt, weil bevor Sky am Rechtetisch Platz genommen hat, waren die Rechte per Handstreich schon für 10 Jahre bei Discovery gelandet. Es gab also nichts zu erwerben/halten. Ich schätze mal sie werden jetzt vielleicht groß bei der LPGA einsteigen. Dt. Heldin gibts ja nun glücklicherweise ;)

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Gerade mal den Sky Chat zu dem Thema bemüht, der Support Mensch behauptet steif und fest die PGA Tour bleibe weiterhin bei Sky.
    Tippe aber mal auf Ahnungslosigkeit.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer dringend Abos verkaufen muss, erzählt wie immer was der Kunde hören will.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ... wenn ich den Bericht hier lese, dann hört es sich für mich schon so an, als würde SKY weiterhin die PGA Tour Events zeigen + Majors. Aber so eindeutig ist das leider ja nicht ... und nur Majors? Wär doch scheiße ... für 3 bis 4 Events im Jahr?

Link: Trotz GolfTV: Sky verlängert auch US-Golfrechte

Könnte Man ggf. mit den Streams eher die Fans "beglücken", so dass sie bei SKY verbleiben?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bericht gelesen? SkyD hält weiter die Majors wie Augusta. Die "normale" PGA Tour ist Stand heute weg. Das höchste der Gefühle wäre eine Parallelausstrahlung zu GolfTV und ohne Streamingrechte z.B. für SkyGo. Das wird SkyD niemals machen.