1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    PGA Tour 2K21 Review - SPIELTGOLF - Das kritische Golf Blog

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir auch schon einige YT Videos angesehen ... also vom Setup gefällt mir das Game echt super!

Zu zwei, drei Fragen finde ich aber leider noch keine Antwort. :(
    - Es gibt bestimmt "Freaks", die bereits für Golf Club Augusta oder St. Andrews nachgebaut haben - finde aber im Internet keine Übersicht?!
    - Kann ich eine schnelle Runde mit den PGA Tour Stars spielen, oder kann ich nur mit meinem erstellten MyPlayer spielen?

Wenn ich die ersten Eindrücke mit dem Rory McIlroy PGA Tour von 2015 vergleiche, dann sind das schon Mal große Schritte. Damals waren bei weitem nicht 15 Plätze in der ersten Version mit dabei! Die Grafik gefällt mir auch recht gut ... ich denke, ich werde Mal noch ein wenig warten, wie sich die Meinungen so entwickeln.

Vermutlich wird Cross Plattform auch nicht gehen oder?

Popov spielt mega gut bei der Womens Open! Hat noch 3 Löcher zu spielen und hält das Game echt super zusammen!

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke nicht, dass sich die The Open Carnoustie Geschichte der Männer heute bei den Frauen wiederholt ... 3 Schläge Vorsprung für Popov bei Abschlag auf der 18!

And it is official! :winken:

PS: Ziemlich cool, dass SKY das Turnier im Stream gezeigt hat ... was ist 2020 nur mit SKY passiert? Zeigen so viel Golf wie nie zu vor .... kann mich nicht erinnern, dass die Damen jemals über einen Stream angeboten wurden? Fehlen eigtl. nur noch die Senior Majors aus den USA ... die könnte Man doch 2020 auch wieder über ein SKY Sport HD Feed laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2020
    brid gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Cheerio, Miss Sophie!

brid gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach nur unglaublich stark, wie sich Sophia Popov der Angriffe von jasmine Suwannapura und Minjee Lee erwährt und ihre Führung sogar noch ausgebaut hat. Das war herausragendes Golf. Was für ein großartiger Sieg.

brid gefällt das.
  6. brid

brid Guest

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Weltrangliste...

8. brid

brid Guest

Du bist aber pingelig :)

9. Shepherd

Shepherd Guest

Ach das ist ne Deutsche. Deswegen gucken plötzlich alle Frauen Golf.

10. brid

brid Guest

Es wurden auch Männer gesichtet :coffee: