1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja, dass stimmt wohl. Wobei ich das Senior Players interessanter besetzt finde wie das ET Turnier. Zum Glück überträgt GolfTV.

    Im übrigen wurde heute bekannt gegeben, dass der Presidents Cup 2024 im Royal Montreal GC stattfinden, wie 2007. Insgesamt auch das zweite Mal in Kanada.
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Alex Levy wurde positiv auf Covid-19 getestet, auch sein Landsmann Romain Wattel der Kontakt zu Levy hatte, startet diese Woche nicht in Wales.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bernhard Langer mit einer soliden Even Par Runde zum Auftakt.
    Die Führenden u.a. Miguel Angel Jimenez liegen nur bei -2. Also eine gute Ausgangslage für die 2. Runde.
     
  4. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Moin. Wann spielt Martin Kaymer wieder und wo? Seine Homepage ist ja seit Monaten inaktiv und das "New website coming soon" steht da auch schon sehr lange.
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Bei der US Open ist er startberechtigt, ob er noch ein Turnier davor spielt, wird man wohl erst kurzfristig sehen. Bei der Safeway Open zum Auftakt der neuen Saison wäre er auf eine Einladung angewiesen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ab und zu postet er auf seiner Facebook-Seite was (zuletzt nach der tollen ersten Runde beim PGA am 06.08.)

    Martin Kaymer
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ende August steht er in der Entry List auf der European Tour:

    Entry List - ISPS HANDA UK Championship 2020 - European Tour
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ungewöhnlich, dass auf SKY parallel PGA Tour (SKY Sport HD2) und die European Tour (SKY Sport HD3) läuft.

    Bei der European Tour gabs eine Gewitterunterbrechung, noch sind 3 Löcher zu spielen.
    Kommt halt davon, wenn die letzte Gruppe erst gegen 16 Uhr deutscher Zeit auf die Runde ging.
    Aber es ist ja auch länger hell im Sommer in Wales.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Sam Horsfield schnappt sich in Wales seinen zweiten Titel nach dem Re-Start der Tour. Sieg/MC/Sieg, das hat die Europea Tour auch bisher noch nicht gesehen.

    Jim Herman holt sich den Sieg bei der Wyndham und es gibt auch positive Nachrichten aus deutscher Sicht: Stephan Jäger gewinnt auf der Korn Ferry Tour bei der Albertsons Boise Open seinen insgesamt fünften Titel in der zweiten Liga in den USA.
     
    Redheat21 gefällt das.