1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    8.626
    Zustimmungen:
    4.660
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schon Mal sorry für das bissl Off-Topic, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen, der auch gerne Mal ein Golf Game oder früher die Tiger Woods PGA Tour Games gezockt hat.

    Bin da heute mit Zufall drüber gestolpert .... PGA Tour 2K21!

    PGA TOUR 2K21: HOME

    Hab das letzte Rory McIlroy PGA Tour auf der PS4 von vor 5 Jahren auch noch gezockt, aber das ging bei EA leider bissl unter nach gewisser Zeit ... Mal die ersten Wochen abwarten, wie das neue 2K21 so ist!
     
  2. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Sehr interessant, vielleicht steige ich auch mal wieder ein. Auch Off-Topic, aber für die Älteren hier im Forum. ;) Ich kann mich noch sehr gut an Links 386 Pro und später Links LS erinnern. Access Software war der Hersteller und es waren DIE Golfsimulationen der damaligen Zeit. Die Zusatzplätze kauften wir damals direkt in den USA, was nicht so einfach war wie heute. Für Pebble Beach hatte Access Software nur eine zeitlich begrenzte Lizenz erhalten und ich hatte rechtzeitig bestellt. Pebble Beach war danach mega-rar und es wurden Höchstpreise dafür bezahlt.

    Wie ging es weiter? Access Software, diese tolle, innovative Spielschmiede (u. a. auch "Under a Killing Moon") wurde von Microsoft geschluckt. Und ein paar Jahre später hat Microsoft alles verramscht. Das war dann das Ende.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.787
    Zustimmungen:
    6.969
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag es eher dreidimensional. Und es macht richtig Spass mit VR zu "golfen".:)
     
  4. SebSwo

    SebSwo Board Ikone

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    1.716
    Punkte für Erfolge:
    183
    Wie wäre es mal raus auf den Platz zu gehen und selbst zu spielen? :D
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hätte HB Studios sich nicht 2k angeschlossen, hätte ich deutlich mehr Vorfreude auf den neuen Ableger. Mit 2k im Rücken kommen zwar jetzt auch lizenzierte Golfer ins Spiel, nachdem man im letzten Teil bereits offizielle Kurse dabei hatte, aber womöglich auch Mikrotransaktionen ohne Ende. NBA 2k20 gleicht eher einer Casino-Sim. Ebenfalls bin ich gespannt, ob man für Sim-Fans noch genug anspruchvolles Gameplay im Spiel lässt und sich nicht voll auch den Casual-Markt konzentriert. Man wirds sehen, im Zweifelsfall gehts einfach mit The Golf Club feat PGA weiter.


    Da ist mir die Grafik zu schlecht.
     
  6. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    War ich zuletzt am Sonntag. 32 Grad, ein knochentrockner, verbrannter Platz mit gefühlt 100 m Roll - nein, danke. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2020
    SebSwo und Snowman2016 gefällt das.
  7. GenerationR

    GenerationR Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aktuell läuft übrigens das US Amateur in Bandon Dunes, längere Highlights auf dem youtube Kanal der USGA.

    Ziemlich enttäuschend aus meiner Sicht, das Sky nichts vom Senior Major am WE zeigt.
     
    SebSwo gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    12.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja es ist ja die absolute Ausnahme dass sie mal ein Turnier von der Champions Tour live zeigen.
     
  9. GenerationR

    GenerationR Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wobei sie durchaus ja mal ein Major gezeigt haben, oder das Saisonfinale.
     
  10. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    12.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar aber es ist eben die Ausnahme. Und da dieses Wochenende zwei Golfturniere laufen und dazu noch Formel 1 und die CL. Da hat man ja genug Sport und hält es da wohl nicht für nötig es zu übertragen.