1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    17.670
    Zustimmungen:
    12.672
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sie würden es bestimmt auf zwei 3er Flights aufteilen ;)
    Gab es übrigens bei der Turkish Airlines Open im letzten Jahr :D
     
  2. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    8.585
    Zustimmungen:
    4.640
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wurde damals aufgeteilt? Wobei wenn ich mich richtig erinnere, hatten dir dort Flutlicht!
    EDIT: Aufteilen macht da ja eh keinen Sinn, weil Sudden Death Playoff. Ist schon spät bzw. früh! :coffee:
    Ich glaube aber, dass der Sieger am Ende so bei -12 oder -13 sein wird ... man hat ja gerade sehen, mir ist der Name entflogen^^ - 3 Mal Birdie und 1 Mal Eagles .... 5 Schläge auf 4 Löcher gut gemacht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2020
  3. SebSwo

    SebSwo Board Ikone

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    4.663
    Zustimmungen:
    1.711
    Punkte für Erfolge:
    183
    Also die haben nach der Runde noch mehr als genug Zeit, sollte kein Problem sein..so schnell wird es da nicht dunkel, daher auch die Startzeiten heute früher als gestern. ;)
     
  4. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    8.585
    Zustimmungen:
    4.640
    Punkte für Erfolge:
    213
    Playoff ist kein Thema.

    Morikawa holt sich die PGA Championship 2020!
     
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Wie ich schon vor der Finalrunde sagte, der Führende nach der 3.Runde hat einfach eine denkbar schlechte psychologische Ausgangslage. Das hat nichts mit Dustin zu tun, sondern ist einfach menschlich. Der Führende hat am meisten zu verlieren und spielt in der Regel eher defensiv und vorsichtig. Dadurch verliert der Spieler oftmals den Rhythmus und schon spielt er mit die schwächste Runde in der Spitzengruppe. Dustin hat uns das heute in der Finalrunde in der Praxis nochmal gezeigt..;)

    Wenn er auf der 16 nach dem Penalty nicht diesen Glückstreffer gehabt hätte, wäre er mit einer Even Runde ins Clubhaus gekommen und so hat er auch heute gespielt.


    Glückwunsch an Morikawa, der eine fantastische Fimalrunde gespielt hat. Aber wie es immer so ist, auf der 14 das notige Glück gehabt und dann lief es wie am Schnürchen...:)
     
  6. brid

    brid Guest

  7. SebSwo

    SebSwo Board Ikone

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    4.663
    Zustimmungen:
    1.711
    Punkte für Erfolge:
    183
    129 Schläge -> neuer Major-Rekord am Wochenende. Morikawa ist ja erst 14 Monate Profi, doch er hat schon fast 7 Mio. US Dollar an Preisgeld verdient. Der hätte noch viel früher auf die Tour gehen können, hat aber erst seinen Abschluss gemacht. Vom Tee die meisten Fairways getroffen und bei weitem nicht der Längste (Hallo Bryson ;)), dass er präzise Eisen schlagen kann, war vorher schon klar, aber wenn er dann noch am besten puttet, dann ist so ein Sieg am Ende folgerichtig.

    Platz 5 in der Weltrangliste (ohne Divisor Platz 2), in den kommenden Wochen hat er die Chance auch hier noch ganz oben zu stehen. Das Morikawa-Zeitalter beginnt früher als gedacht...
     
  8. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein toller Spieler, habe mich sehr über seinen Sieg gefreut!
     
  9. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber der Golf-Hulk, das kann man kaum mit ansehen... Man muss diesen Weiten-Wettlauf stoppen, auch um die Plätze zu schützen.
     
  10. GenerationR

    GenerationR Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Solange DeChambeau jeden zweiten Abschlag ins Nirvana kloppt, muss man aus meiner Sicht nichts ändern, Morikawa hat ja eindeutig gezeigt das länge nicht alles ist.

    Glückwunsch an Collin Morikawa, das er ein riesen Talent ist kann man ja schon seit einigen Monaten beobachten, bin sehr gespannt ob er sich langfristig oben halten kann, oder wie Jordan Spieth nach 3-4 Jahren wieder ,,abstürzt''.