1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Da Dustin aus meiner Sicht die schlechteste Ausgangsposition da vorne hat, wird er m.E.auch nicht gewinnen. Koepka hat die angenehmere Position...wie immer bei einem Golfturnier, ist es völlig offen wer heute gewinnt.
     
    SebSwo gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    17.508
    Zustimmungen:
    12.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hat DJ die schlechteste Ausgangsposition?
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Weil der Führende fast immer den größten Druck hat und mit der Favoritenrolle zu kämpfen hat. Tiger war einer der wenigen, der mit einer Führung gut zurechtgekommen ist...

    Statistisch gewinnt der Führende nach der 3.Runde eher seltener...
     
  4. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    9.992
    Zustimmungen:
    1.622
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seine Major Bilanz nach Führung nach Runde 3 ist nicht so gut. Mal sehen. Denke wir sehen ein PO.
     
  5. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    17.508
    Zustimmungen:
    12.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da war der Druck aber auch immer groß weil er noch kein Major gewonnen hatte.
    In den letzten Jahren wirkt DJ schon deutlich abgeklärter. Ich bin sehr gespannt auf die Finalrunde (y)
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    2.650
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freue mich auch schon auf den späten Abend. Aktuell ist Tiger der biggest Mover unter den früh gestarteten. Er liegt -3/7 und verbessert sich um 25 Plätze. Für einen vorderen Platz wird es aber nicht mehr reichen.
     
  7. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    17.508
    Zustimmungen:
    12.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Byeong Hun An mit einer 64. Harold Varner auch drei Unter nach 6. Vielleicht gibt es ja auch einen Sieger mit dem man noch garnicht rechnet.

    Andy Sullivan hat die English Championship übrigens mit -27 gewonnen. Auch nicht so schlecht :D
     
  8. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin ganz ehrlich, hätte nix gegen ein 4er Playoff mit Johnson, DeChambeau, Koepka und Casey!
    Von letzteren hab ich mir in MUC vor 15 Jahren bei der European Tour ein Autogramm geholt, super locker drauf. :D Also drück ich ihm die Daumen heute Mal ... wobei es mir eigtl. egal ist ... will Spannung!
    Und dann sind ja erstmal 3 Löcher an der Pflicht und dann ggf. weiter ein Sudden Deah Playoff.
     
  9. SebSwo

    SebSwo Board Ikone

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    1.698
    Punkte für Erfolge:
    183
    Casey ist klasse, letztes Jahr in Winsen hab ich mehrfach nach der Runde mit ihm kurz sprechen können. Mit Bryson hatte ich 2018 auch meine fünf Minuten in Winsen nach dem Moving Day, ein ganz schwieriger Typ medial, der hat damals als Führender nach der ersten Runde auch bis zur Dunkelheit Bälle geschlagen. :D
     
  10. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    6 Spieler bei -9 ... Man stelle sich vor, es gibt ein 6 Mann Playoff :D
    Ob die dann alle sauber den Ball noch finden in nem 6er Flight? :ROFLMAO: