1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Triple Bogey auf der 6! Also alles beim alten bei Kaymer. Sehr schade.
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er ist ja völlig von der Rolle wenn er sich nicht schnell fängt wird er den Cut verpassen.
     
  3. MaxiKing85

    MaxiKing85 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kaymer mit +7 nach 9 Löchern. Von T3 runter auf T99.

    Was für ein Absturz. Der Cut wäre jetzt schon ein Erfolg.
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    WoW +12 - was ein Absturz. Ohne Worte.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon schade für Kaymer, ich hatte echt ein paar Hoffnungen ala Pinehourst vor ein paar Jahren nach seinem super Start dortn.
    Aber gut, immerhin sind zwei Österreicher mit dabei und Wiesberger sogar mit -4 recht gut! (y)

    Hab mir eben die Tee Times angeschaut ... die letzte Gruppe geht um 3:00pm PT (Local) auf die Runde ... das ist 0:00 Uhr bei uns.
    Sendezeit ist für SA/SO aber nur bis 9pm ET (3:00 Uhr bei uns) eingeplant .... ein 2er Flight hat doch sonst auch immer um die 4h Spielzeit ...

    Edit: No, alles gut ... man hat das wohl nochmal geändert, im Online TV Guide steht bis 4:00 Uhr drinnen, mein EGP des Receivers sagt 3:00 Uhr für Tag 3.
     
  6. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Martin hat seit Jahren ein psychologisches Problem. Deutlicher konnte er uns das gestern nicht zeigen.
    Tiger hat gestern das Turnier auf den Grüns verloren. Nur eine 64 oder ähnliches könnte ihn morgen nochmal ins Spiel bringen. Trifft auch auf Rory zu....von daher sind beide eigentlich eher raus.
     
    SR-SS gefällt das.
  7. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Bin nach Kaymers Triple Bogey ins Bett gegangen. Heute morgen ist mir beim Frühstück fast das Brötchen aus der Hand gefallen, als ich seine 82 (Par 70!) gesehen habe. Hoffentlich fängt er sich noch irgendwann mal. Ansonsten kann ich mir bei ihm auch ein vorzeitiges Karriereende vorstellen. Hat ja sehr früh sehr viel erreicht.

    Hier mal eine provokante Frage an die Experten hier im Forum: wieso ist das deutsche Profi-Golf in einem so unfassbar desaströsen Zustand? Außer Bernhard Langer (und den Ladies) ist scheinbar niemand in der Lage, selbst bei zweitklassigen Turnieren um den Sieg mitzuspielen? Was ist aus dem Hoffnungsträger Dominic Foos geworden? Wieso überholt uns so ein kleine Länder wie Belgien und Dänemark? Demnächst zieht wohl auch noch Finnland an uns vorbei. Allein die Ergebnisse in dieser Turnierwoche sprechen ja für sich. Stephan Jäger & Co. scheitern fast alle am Cut.

    Wie kann es sein, dass ein fast 63-jähriger wahrscheinlich immer noch auf der European und der PGA Tour die besten Ergebnisse lieferen würde, obwohl die meisten Spieler ihn mittlerweile 50 m und das Michelin-Männchen wohl 75 m kurz lassen?

    In diesem Sinne - schönes Wochenende :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2020
  8. brid

    brid Guest

    Hättest die Ladies auch ohne die ( ) nennen können. Das macht richtig Spaß, was sie abliefern.
    Kaymer - meine Theorie: das, was an Medienrummel über den Youngster damals hereingebrochen ist, hat er im Körper abgespeichert. Eine gute Runde und der Alarm geht los - bloß nicht nochmal sowas.

    In Dänemark ist Golf Volkssport. Da gibts viel pay & play Plätze. Barrierefrei und preiswert. Kein "Reichennimbus". In China kann Golf Pflichtfach in der Grundschule sein.

    Das Projekt: Abschlag Schule" war kein Hit. Es gibt wenig Kinder, die du für Golf interessieen kannst, weil es in ihrem Umfeld keine Rolle spielt. Sehr schade, weil die Jugendarbeit in vielen Clubs top ist. Im TV - wann kommt im Free TV mal Golf? Sogar bei sky sport news nur die tollsten Nachrichten. Mit einem Satz zu Tiger oder Langer.

    Langer ist Perfektionist - er hat nie aufgehört, intensiv zu trainieren. Er lernt heute noch dazu. Und: sein Glas ist immer mehr als halbvoll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2020
    SR-SS und LucaBrasil gefällt das.
  9. MaxiKing85

    MaxiKing85 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sonntag geht es nur bis 3 Uhr. Da fangen sie aber auch 1 Stunde vorher an. Da will man halt noch etwas Puffer haben für ein mögliches Playoff, welches ja mindestens 3 Löcher dauern wird.
     
    YellowLED und wosik gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tiger dann heute wieder im Featured Group Stream bei Sky. Um 19 Uhr geht er auf die Runde.

    In England geht Bernd Ritthammer heute zusammen mit Miguel Angel Jimenez auf die Runde. Wird für ihn bestimmt auch ein klasse Erlebnis (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2020
    brid gefällt das.