1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ergänzung, Alex Cejka hat - mal wieder - kurzfristig abgesagt. Stephan Jaeger startet mit einer +4...

2. brid

brid Guest

Redheat21 gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ansonsten Nosferatu auf Twitter folgen... Da gibt's regelmäßig alle Rankings. :cool:

Redheat21 und brid gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Alex war den ganzen Dezember in Südostasien im Urlaub und hat in Indonesien noch ein Top-Turnier gespielt...:cool:

Die Vorbereitungen auf die Champions Tour laufen, ein paar Starts dürfte er noch bekommen auf der großen Tour als ex-Champ. Schade, dass er nur ein Turnier gewonnen hat in seiner Karriere, bei zwei Siegen hätte er direkt ne Lifetime Exemption bei den Senioren...;)

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    War doch ein sehr schönes Turnier in Südafrika. Der junge Mann (der Amateur) hat mir richtig Spaß gemacht. Hoffe von dem sieht man mehr.

SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Glückwunsch an Cameron Smith zum Sieg bei den Sony Open:

-11 ein total untypischer Siegerscore. Ich finde Steele hat es ziemlich versemmelt, auf der 17 den Par-Putt vorbei gezittert und an der 18 dann überagressiv attackiert, war unnötig. Tja...das wäre das Ticket nach Augusta gewesen.

PS: Grace / Armitage / Ahlers sind bei der Open dabei.

Hier noch ein Link zu allen WGC + Major/Players Qualis...sollte man sich auch regelmäßig reinziehen. ;)

Qualifiers for majors, WGCs and THE PLAYERS

Redheat21 und brid gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Schön, Heisele in der Entrylist zu sehen und: beide Turniere zu angenehmeren Zeiten :)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das was ich gesehen hat, hat Spaß gemacht aus Honolulu!
    Eben noch die Aufzeichnung angeschaut, nach dem Football gegen 4 Uhr noch umgeschaltet und dann gesehen, dass noch die 18 zu spielen wird ... gleich Aufnahme gestartet, denn ich wusste, wenns in ein Playoff geht, bereue ich das später und jetzt nicht schlafen gehe. :D

Hab diese Woche auch öfters Mal den Englischen Ton angehört, da mir Flo Bauer nicht so sehr gefallen hat ... da hab ich die Knaus, Myskov, Biernath und Großer schon lieber ... genauso Friedrich.
    Anyway ist ja immer Geschmackssache! Was mich aber verwundert hat, hat das Englische World Feed extra einen Kommentator, der immer in den US Werbungen kommentiert? :D Das ist doch die Stimme, die auch immer das Intro macht, wie z.B. diese Woche "Welcome to the .... Sony Open from Honolulu, Hawaii!"

brid gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    War doch ne Katastrophe das Turnier... Nur 66 Spieler am Wochenende und sie bekommen es mit einem Playoff gerade so noch bei Tageslicht durch. Slow Play hoch zehn, es nervt. Bei Steele konnte man ja zwischen zwei Schlägen bequem eine Dusche nehmen. :mad:

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Stephan Jäger hat souverän den Cut auf der Kornferry Tour gemacht... :winken:

PS: Cejka spielt das zweite Bahamas Turnier und dann wohl nur noch Pebble Beach, vor seinem Rookie Jahr auf der Champions Tour wird sich ausgeruht, richtig so. ;)
    Wäre ein Traum Alex nochmal in München bei der BMW International Open zu sehen... Würde ja auch passen, wenn er im Sommer kaum in den USA spielt...