1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Golf -2-

    Ich hoffe stark, daß da was passiert. Die Scores sind mir persönlich viel zu niedrig.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Golf -2-

    Schön zu sehen, dass Bernhard Langer mithalten kann. Und auch bei Martin scheint zumindest der Cut realistich zu sein ;) Vielleicht geht ja bei ihm noch was. Er müsste seine Bogeys mal abstellen...
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Golf -2-

    Ich war überrascht, wie locker er im Grunde bei dem Interview war. Ich meine, dass ist ein 14jähriger bei seinem bislang wohl größten Turnier. Das Birdie auf der 18 wird der auch so schnell nicht vergessen. Der Score von +1 ist auch schon ne kleine Sensation.
     
  4. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf -2-

    Langer nach dem Bogey auf der 1 nun mit dem Eagle auf der 2. Weiter so!

    Und zu Tianlang Guan fehlen mir fast die Worte. Was der gestern gezeigt, hätte ich nie für möglich gehalten. Mit 14 Jahren eine 73 hinzaubern, unfaßbar!
     
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Golf -2-

    Die Organisatoren haben also tatsächlich was verändert:

    Nur 2 Spieler momentan unter Par !!!!
     
  6. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf -2-

    Zum Glück! Solche Scores in der Masse wie gestern gehen imho eigentlich gar nicht.
     
  7. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf -2-

    Langer mit dem zweiten Birdie auf der Back Nine. Aktuell wie auch Tiger auf dem geteilten 10. Rang. Stark!
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Golf -2-

    Und Guan ist jetzt der erste seit 1995 der nen Schlag Strafe für Slow Play bekommen hat. Hoffentlich kostet ihn das nicht den Rest des Wochenendes. Aber im Moment sieht es ja noch gut aus.
     
  9. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf -2-

    Aktuell nur 19 Spieler außerhalb des Cuts.

    Mahan +8 für die Runde, Wahnsinn!
     
  10. Frank2012

    Frank2012 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golf -2-

    [​IMG]Wenn dein Pay-TV-Kanal mal wieder nichts zu bieten hat: Das Masters auf Android. Bis zu fünf Livestreams gleichzeitig bietet die offizielle und kostenlose App. Man braucht nur eine US-IP (z.B. über Hotspot Shield). Ab morgen überträgt auch die BBC (unverschlüsselt und in HD auf Astra 2). Vor Ort sind u.a. The Voice of Golf, Peter Aliss, und Ken Brown.