1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Leider ist mein Plan gescheitert zu gucken. Musste in die Eifel.

Aber mal was zum Cours. Mir kommt das drumherum wie ein Acker vor. Wenn man da die Austragungsstätten der letzten Wochen gesehen hat wo die gespielt haben ist Melbourne so eine Art Work in Progress :D

Aber was ich bis Freitag sah sehr gutes Golf.

2. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube das wird vielfach in Australien so aussehen. Normalerweise sind da ja mehr wie 12 Grad :LOL:. Wird denke ich mal bei vielen Plätzen in Texas, Nevada oder Arizona ähnlich sein? Finde aber das macht es durchaus interessant, denn wenn man nicht die - teilweise engen - Fairways trifft ist man im totalen Schlamassel.

Ob Tiger's Plan so aufgeht schnell zu gewinnen? Bisher ist Ancer ein - erwartet - unangenehmer Gegner.

Redheat21 gefällt das.
  3. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Aktuell liegen die USA in acht Partien vorne. Allerdings nur in zweien deutlich. Kann also schnell schwenken, woran ich aber nicht recht glauben kann.

Redheat21 gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gefällt das Golf sehr gut.
    Auch irgendwie erinnert der Platz an einen ausgetrockneten Acker, da geb ich @Redheat21 recht :D
    Aber mir gefällt das Setup! Der Sommer in Australien hat da sicherlich seinen Anteil, dass es so trocken und "hell/verbrannt" teilweise aussieht. Die 16°C sind denk ich aktuell nicht normal ... wenn man bedenkt, dass es bei der Tennis Australian Open in nem Monat oft schon knapp 40°C hatte.

Egal ... sportlich sind die Amerikaner nun voll in Fahrt und drehen vermutlich das Ding am Ende doch noch ... aber es ist ja noch viel Golf zu spielen!

Redheat21 gefällt das.
  5. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Die internationalen kämpfen sich wieder etwas ran.

Redheat21 gefällt das.
  6. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Matsuyama schmeißt ein 4up weg, hätte ich niemals gedacht. Dafür dreht Niemann seine Partie. Aktuell Unentschieden!

7. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Tiger gewinnt mit Stil und holt den ersten Punkt für die USA.

8. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Das entwickelt sich derzeit in eine bedrohlich deutliche Richtung... schade. Die Amerikaner vor allem auf den Grüns schon seit Gestern deutlich besser.

9. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Doch noch ein später Momentum-Wechsel? Leishman und Smith drehen ihre Partie und Hadwin kann ausgleichen, geht nun mit DeChambeau geteilt aufs letzte Loch.

Im hat übrigens deutlich gewonnen gegen Woodland, durchaus überraschend.

10. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Die USA gewinnt, Matt Kuchar mit dem entscheidenen Put. Diesmal war wirklich mehr drin für die Internationalen. Mal sehen ob es 2021 weitergeht oder nicht, Golfchannel klang da nicht wirklich positiv! Wäre schade.

Redheat21 und YellowLED gefällt das.