1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und behauptet ja weiterhin war keine Absicht und die Kameraperspektive täuscht.
    Ich mag den Typen nicht (n)

2. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, nicht gerade ein Sympathieträger. Scheint aber auch bei den Amis nicht gerade beliebt zu sein.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Nacht geht es dann los mit fünf Fourball Matches.

Niemann/Leishman vs Woods/Thomas
    Im/Hadwin vs Cantlay/Schauffele
    An/Scott vs Finau/DeChambeau
    Pan/Matsuyama vs Reed/Simpson
    Oosthuizen/Ancer vs Woodland/Johnson

Li, Smith, Kuchar und Fowler spielen nicht.

Redheat21 gefällt das.
  5. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann wird Tiger am Freitag nicht spielen. Angeblich will er wohl nur in 2 Matches spielen, wobei ich mir nicht sicher bin ob da sein Einzel mit inbegriffen ist, oder nicht.

Irgendwie wirken die Paarungen der Internationalen so, als hätte man jeweils einen ,,sicheren'' Spieler mit einem ,,Wackelkandidaten'' zusammengesteckt.

An und Scott gebe ich mal die größte Chance, die waren beide zum einen nicht so schlecht in Form bisher die Saison, während Finau und vor allem DeChambeau zuletzt eher wackelten. Oosthuizen und Ancer gebe ich auch noch eine gute Chance, weil DJ eine totale Wundertüte ist, aber auch nur wenn Ancer sein Spiel zusammenhält.

6. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Europäische Challenge Tour hat heute ihren Turnierplan für 2020 bekannt gegeben.

Hier der Plan -> Schedule - Challenge Tour

Es gibt nun 26 statt 25 Turniere, 3 Turniere sind nicht mehr dabei: Turkish Airlines Challenge (Türkei), ISPS Handa World Invitational (Nordirland - auch als Northern Ireland Open bekannt), KPMG Trophy (Belgien). Neu dabei sind 1 Turnier in der Niederlande und 3 in Südafrika, die gemeinsam mit der Sunshine Tour gespielt werden. Das es mehr Turniere sind ist zwar an sich erfreulich, da es sich dabei aber weitesgehend um Co-Sanctioned Turniere handelt, spricht das irgendwie doch nicht so eine positive Sprache.

Weiterhin kein Turnier in Deutschland und sehr verwunderlich auch nicht ein einziges in GB. Nach Wales hat damit auch Nordirland kein größeres Turnier mehr. Allerdings wird es ja auf der European Tour noch ein zusätzliches UK Event geben, genauere Infos dazu gibt es aber bisher nicht. Vielleicht ist ja dieses in Nordirland oder Wales.

Redheat21 gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne ohne das Einzel. Also er wird zweimal im Vierer spielen also insgesamt drei Matches. Denke am Freitag wird er dann Pause machen.

Ich meine es war im Presidents Cup sogar mal eine Vorgabe dass jeder Spieler mindestens drei Matches bestreiten muss.

8. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Denke mal er wird dann am Samstag Vormittag spielen um genug Regenerationszeit zu haben.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau und dann kann er auch wieder im Fourball spielen was Tiger glaube ich eh lieber spielt als im Foursome.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nee, in den vier Foursome / Fourballs Sessions muss jeder Spieler nur einmal mindestens zum Einsatz kommen. Das hat man geändert, bis 2017 mussten alle mindestens zweimal dort antreten.