1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    War die ideale Gelegenheit sowas mal rauszuhauen... ;)

Viele Profis spielen trotzdem in langen Hosen, weil das für sie "Job" und eben keine Freizeit ist. Siehe dazu das Interview des Führenden nach zwei Runden von Gestern. (y)

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Jason Day muss den Presidents Cup absagen, Benny An rückt nach.

3. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Gestern stieg Sky wieder vor Ende der 3. Runde aus der Übertragung raus....die letzten 3 Flights waren noch auf der 17 und der 18 unterwegs, aber da die knapp 3 Stunden Sendezeit schon vorbei waren, zeigte man die letzten Schläge nicht mehr...versteh ich einfach nicht :mad:

Redheat21 und GenerationR gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DJ hat für den Hero World Challange abgesagt will aber den Presidents Cup spielen.
    Ob das wirklich die beste Entscheidung ist nach über drei Monaten Pause nach seiner OP ohne Turnierpraxis dort zu spielen. Bin ich mir ja nicht so sicher.

5. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zumal die Form von Rickie Fowler ja auch mehr Fragezeichen ist...

Chez Revie wird dafür bei der Hero World Challenge spielen.

Damn True gefällt das.
  6. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Spanier Pablo Larrazabal gewinnt das erste Turnier der neuen European Tour Saison. Trotz einer desaströsen Front-9, noch nie musste ein Spieler so viele Schläge abgeben am Schlusstag und gewann trotzdem. Nächste Woche schon das zweite Turnier auf Mauritius, wieder zusammen mit der Sunshine Tour und diesmal noch zusätzlich mit der Asian Tour.

Bereits ab Mittwoch auf Sky Tigers Hero World Challenge auf den Bahamas.

Ein weiteres Interessantes Turnier findet auf der PGA Tour of Australasia statt. Die Australien Open. Einige Spieler des internationalen President's Cup Team dabei, sowie Kapitän Ernie Els und seine Co-Kapitäne. Ebenso dabei Sergio Garcia und Paul Casey. Es ist zudem das erste Turnier der Qualifikationserie für die Open Championship 2020. 3 Plätze für die Open werden vergeben.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Freut mich für Pablo, im Interview sagte er, dass es ihm heute Vormittag richtig schlecht ging.

Die Front Nine erinnerten an Abu Dhabi in 2015.  :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich finde die Übertragungen der Europäischen Tour irgendwie besser als die von der PGA Tour. Da wird mehr vom Sport gezeigt und nicht soviele Interviews und Belanglose Sachen.

9. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, die reine Übertragung finde ich auch besser. Aber auf der PGA Tour ist halt das Niveau schon teilweise merklich höher, dazu auch das vor-Ort Zuschauerinteresse vom Gefühl her deutlich höher und damit die Stimmung.

Wobei ich das mit der Werbung auf der PGA Tour nicht ganz so schlimm fand wie auf der PGA Tour Champions, da ist geschätzt alle 5 Minuten Werbung. Das ist richtig nervig.

Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bekommt Sky eigentlich vorgeschrieben wieviel Stunden sie senden dürfen. Finde es nämlich manchmal merkwürdig da ist die Sendezeit z. B 17:00 und um 16.25 wird die Sendung abgebrochen obwohl noch Topspieler auf ihrer Runde sind.