1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deshalb ja auch vereinfacht gesagt. Beim Tour Championship gibt es ja auch weniger Punkte als die Woche vorher bei der BMW.
    Obwohl die 30 Leute vom Tour Championship beim BMW eine Woche vorher ja auch dabei waren kommen beim BMW aber eben noch mehr Spieler dazu die Punkte mitbringen. Da kann man es noch am besten "vergleichen".

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    OWGR-Top 70-Spieler in Mexiko:

16 Finau, Tony
    21 Kuchar, Matt
    29 Day, Jason
    32 Horschel, Billy
    33 Reavie, Chez
    35 Kisner, Kevin
    36 Ancer, Abraham
    47 Bradley, Keegan
    54 Howell III, Charles
    55 Niemann, Joaquin
    64 Pan, C.T.
    70 Poston, J.T.

Keith Pelley würde sich die Hände reiben, wenn er solche Top Leute in der quasi Off-season an den Start bringen würde... :D

WGCs, Players Championship und die PGA Championship haben traditionell die höchsten Feldstärken.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
  3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die BBC wird ab nächstem Jahr keine Masters Übertragungen am Samstag und Sonntag mehr live zeigen, Sky UK hat sich die Exklusivrechte ab 2020 gesichert.
    schade,ich habe immer nur 1 mal im Jahr Golf live geschaut, die BBC Übertragungen der Masters
    für mich war das immer ein Highlight
    für mich war das immer der inoffizielle Frühjahrsbeginn

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
    Gecko_1 gefällt das.
  4. brid

brid Guest

5. ibbed

ibbed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Auch für mich waren die Golfübertragungen der BBC mit Peter Alliss, Alex Hay, Ken Brown & Co. das Nonplusultra. Ich habe mir damals extra eine große Satellitenschüssel und eine (gebrauchte) Sky Digibox mit abgelaufener Sky-Karte gekauft. Damit konnte man alle BBC-Programme kostenlos empfangen.

Die Übertragung von "The Open" war das Highlight des Jahres, dafür habe ich stets am Donnerstag + Freitag Urlaub genommen. Die BBC sendete schon seinerzeit vor 25 Jahren zwischen zehn und zwölf Stunden - pro Tag und ohne Werbeunterbrechung! Schöne alte Welt.

Die heutigen Übertragungen von Sky Sport(s), vor allem von der PGA Tour, kann man sich ja kaum noch anschauen.

6. brid

brid Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2019
    SebSwo gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre ja am gleichen Wochenende gewesen wie das Turnier in Südafrika.
    Müssen die Spieler schnell neue Flüge buchen :D

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Tja, die Tour hat zwei co-sanktionierte Turniere parallel angeboten, die Spieler ohne volle Spielberechtigung werden sich nun umschauen, ob sie noch ins Feld in Südafrika reinkommen, die Stars (die in Hongkong gemeldet hatten) werden wohl kaum umplanen...

PS: Und in der Türkei war das Turnier natürlich nie gefährdet... :mad:

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hätte man wegen dem Turnier in Hongkong auch mal eher eine Entscheidung fällen können.
    Die Unruhen sind da ja nicht erst seit ein paar Tagen.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233