1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Probiere es aus...der erste Monat ist gratis, ich habe das in diesem Jahr um die Players Championship herum gemacht...dort soll es ja ab 2020 ein Feature geben, dass man alle Spieler im Stream sich anschauen kann.

Ich würde es an Deiner Stelle testen, der Content ist OK, von der European Tour bekommst Du sehr viel mehr gezeigt als bei Sky und auf der PGATOUR sieht man eben Zusatz-Content zur Live Übertragung von den Nachmittags-Flights.

Ansonsten schau Dich dort um, was gezeigt wird...wenn Du die Zeit hast Dir das alles anzusehen, dann lohnt es sich schon...das Projekt ist immer noch in der BETA-Phase, also das muss alles ausgearbeitet werden.

Bei Twitter sehe ich, dass es sogar in Polen den Golf Channel gibt, das ärgert mich einfach sehr, dass wir hier in Deutschland "nur" Sky haben, die ja nicht gerade alles zeigen...

2. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich es richtig sehe, hat man die Korn Ferry Tour und die PGA Tour Champions ja sogar im Gratis-Pass. Im normalen kommt dann halt noch die LPGA (welche mich aber nicht so interessiert), sowie ausführlicher die PGA Tour (inklusive der Alternativ-Events) und European Tour dazu. Werde erst einmal nur den Gratis-Pass testen und wenn mir das gefällt möglicherweise erweitern, ansonsten habe ich ja die European Tour und PGA Tour grundsätzlich auch über Sky.

Ist das nur mein Eindruck, oder ist bei der WGC in Shanghai Zuschauertechnisch eher wenig los? Gerade im Vergleich zu letzter Woche?

3. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Die Bermuda Championship läuft täglich im LIVE-Stream auf der Homepage ;)

GenerationR gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sky zeigt tatsächlich einen Stream... :winken:

5. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Rory McIlroy konnte das WGC in Shanghai gewinnen, bereits sein 4. Sieg dies Jahr. Brandon Todd (USA) gewann auf Bermuda.

Die PGA Tour legt nächstes WE eine Pause ein. Trotzdem gibt es ausreichend Golf auf Sky, die European Tour beginnt mit ihren Playoffs bei den Turkish Open und es wird das Finale der PGA Tour Champions gezeigt, dieses geht über 4 Tage (nicht 3 Tage wie sonst auf der Senior Tour). Bernhard Langer mischt auch noch vorne mit.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und diese Woche geben Ernie und Tiger auch ihre Captain's Picks für den Presidents Cup bekannt.

7. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Im übrigen steht im Internationalen Team auch ein ,,Ami''. Ancer vertritt Mexiko, ist aber in Texas geboren.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Phil Mickelson nach 1353 Wochen in Folge aus den Top-50 der OWGR befördert (Shugo Imahira verdrängt ihn durch seinen 2. Platz in Japan) auf Platz 51)...Chapeau für diese Leistung! 3 aktuelle Top-50-Spieler waren damals wo Phil in die Top-50 einzog (Ende November 1993) nicht mal geboren: Rahm, Fitzpatrick, Im.:winken:

PS: Ancer hat zwei Pässe, ist in Mexiko aufgewachsen...auch ein Schauffele hat zwei Pässe. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
  9. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Internationale Team steht:

Marc Leishman (Australien), Hideki Matsuyama (Japan), Louis Oosthuizen (Südafrika), Adam Scott (Australien), Abraham Ancer (Mexiko), Haotong Li (China), C.T. Pan (Taiwan) und Cameron Smith (Australien) haben sich direkt qualifiziert. Die Captain's Picks sind: Jason Day (Australien), Adam Hadwin (Kanada), Joaquin Niemann (Chile) und Sungjae Im (Südkorea)

Also insgesamt ein Team mit Spielern von allen 4 Kontinenten, welche das internationale Team präsentiert. Passend zum Spielort stellen die Australier eindeutig die Mehrzahl der Spieler.

Damn True und SebSwo gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schöne Mischung im Team aus Vetreanen und Youngstern bei den Internationalen.
    So dann mal schauen ob sich Tiger heute dann selber pickt.