1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Eine ET-Mitgliedschaft bekommt man ja heutzutage hinterher geworfen, man siehe sich die ganzen Affiliate-Members mal an. ;)

    2020 hat der neue Captain Padraig Harrington ja "nur" noch drei Wildcards, vier Spieler via R2D und fünf Spieler aus den World Points qualifizieren sich.

    Ob Hovland da wirklich schon bereit für ist in diesen elitären Kreis vorzustoßen ? Ich gehe schwer davon aus, dass er selbst gerne RyderCup spielen möchte.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Hovland wird ja auch keine Probleme haben Einladungen zu den Turnieren zu kriegen. Wo er spielen möchte wird er dann auch dabei sein. Und wie du schon schreibst dann hat er ja auch ganz schnell die Tourcard für die European Tour.
    Aber man muss natürlich erstmal abwarten wie er sich jetzt entwickelt und vielleicht kommt der Ryder Cup ja auch noch zu früh.
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Eigentlich muss er im Herbst viel in den USA spielen, weil er 2020 als Korn Ferry Qualifikant nur noch per Einladung alles spielen kann...in den USA wird noch über zwei Monate gespielt.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja er muss da die richtige Balance finden. Vielleicht bleibt es im diesem Jahr auch das einzige Turnier was er in Europa spielt.
    Gerade jetzt in der Fall Season auf der PGA Tour hat man als Rookie ja bessere Chancen wenn die Konkurrenz nicht so groß ist.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also da kriegt Sky doch bestimmt ordentlich Geld von Rolex :D
    Sie übertragen acht Stunden am Stück und es gibt nur drei kurze Werbeunterbrechungen wenn der Kommentator wechselt.
    Wenn man überlegt wie oft es sonst Werbung gibt bei den Übertragungen ist das schon sehr auffällig.
     
    Torabstoss gefällt das.
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
  7. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tiger bei seinem ersten Turnier (Zozo Championship in Japan) in dieser Saison nach Tag 1 direkt mal geteilter 1ter. Gary Woodland auch 6 unter, Matsuyama einen Schlag dahinter. Die weiteren Verfolger mit 3 Schlägen oder mehr Rückstand. Mehrere der größeren Namen hatten einige Probleme und spielten über Paar. Für morgen ist ein leichterer Taifun angekündigt, mal sehen, wie der Ablauf durcheinander gewirbelt wird.

    Brooks Koepka hat sich übrigens verletzt und die aktuelle Nummer 1 der USA droht für den Presidents Cup auszufallen. Dann hätte Tiger als Captain noch einen 5 Pick. Wohl durchaus möglich, dass er selbst spielt. Gab es das schon einmal, dass ein Captain beim Presidents oder Ryder Cup selbst spielte?

    Kaymer bei den Portugal Masters nach Tag 1 übrigens 4 unter, damit aktuell geteilter 12er (sehr niedrige Scores insgesamt), schon letzte Woche in Frankreich hat er recht gut abgeschnitten.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Kaymer braucht auch noch ein gutes Resultat um unter die Top 60 zu kommen im RTD.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja wie schon am Montag bei der Skins Game Challenge brauchte Tiger ein paar Löcher und hat dann wirklich gut gespielt.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Hale Irwin 1994 beim Presidents Cup und Arnold Palmer 1963 beim Ryder Cup.

    Woods pondering rare role as Presidents Cup playing Captain


    PS: Wirklich schade, dass das Wetter in Japan nicht mitspielt, jetzt hoffen sie, dass man Samstag + Sonntag jeweils 27 Löcher gespielt bekommt...Sonntag soll das Wetter wirklich sehr gut werden, da könnten sehr niedrige Scores erzielt werden.