1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SebSwo

    SebSwo Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Anzeige
    Eine ET-Mitgliedschaft bekommt man ja heutzutage hinterher geworfen, man siehe sich die ganzen Affiliate-Members mal an. ;)

    2020 hat der neue Captain Padraig Harrington ja "nur" noch drei Wildcards, vier Spieler via R2D und fünf Spieler aus den World Points qualifizieren sich.

    Ob Hovland da wirklich schon bereit für ist in diesen elitären Kreis vorzustoßen ? Ich gehe schwer davon aus, dass er selbst gerne RyderCup spielen möchte.
     
  2. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.088
    Zustimmungen:
    6.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Hovland wird ja auch keine Probleme haben Einladungen zu den Turnieren zu kriegen. Wo er spielen möchte wird er dann auch dabei sein. Und wie du schon schreibst dann hat er ja auch ganz schnell die Tourcard für die European Tour.
    Aber man muss natürlich erstmal abwarten wie er sich jetzt entwickelt und vielleicht kommt der Ryder Cup ja auch noch zu früh.
     
  3. SebSwo

    SebSwo Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Eigentlich muss er im Herbst viel in den USA spielen, weil er 2020 als Korn Ferry Qualifikant nur noch per Einladung alles spielen kann...in den USA wird noch über zwei Monate gespielt.
     
  4. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.088
    Zustimmungen:
    6.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja er muss da die richtige Balance finden. Vielleicht bleibt es im diesem Jahr auch das einzige Turnier was er in Europa spielt.
    Gerade jetzt in der Fall Season auf der PGA Tour hat man als Rookie ja bessere Chancen wenn die Konkurrenz nicht so groß ist.
     
  5. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.088
    Zustimmungen:
    6.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also da kriegt Sky doch bestimmt ordentlich Geld von Rolex :D
    Sie übertragen acht Stunden am Stück und es gibt nur drei kurze Werbeunterbrechungen wenn der Kommentator wechselt.
    Wenn man überlegt wie oft es sonst Werbung gibt bei den Übertragungen ist das schon sehr auffällig.
     
    Torabstoss gefällt das.

Diese Seite empfehlen