1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Natürlich nicht
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sitzt denn da keiner der da einfach mal auf den Knopf drücken kann? o_O
    Bei der Wiederholung war das Logo auf der richtigen Seite.
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    christopher lymberopoulos ist wohl in Winsen, war gestern im Instagram Live bei SkySportDe zu sehen.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja er hat auch schon dieses komische Camp da moderiert wo man die Teilnahme am Pro-Am erspielen konnte.
     
  5. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Bernd Ritthammer vor der heutigen Finalrunde in geteilter Führung mit McIntyre, bin mal gespannt ob er die Nerven behält
    Tee Time um 13 Uhr, Sky ist bereits ab 12:30 Uhr live drauf :)

    Diese Woche nutzt Sky DE wieder die komplette TV-Übertragungszeit der European Tour TV Productions aus. Warum das nicht immer so ist wie u.a. bei den BWM Open in Eichenried versteht keiner....grundsätzlich sollte Sky DE bei den großen und namhaften Turnieren immer die Morning Sessions und am Wochenende die 4-5 Stunden live zeigen, notfalls auch mit Originalkommentar so wie man es bei den Senior Open gemacht hat
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Rolex Series Turnieren zeigen sie ja auch den kompletten Feed.
    Ich könnte mir vorstellen dass Porsche Interesse daran hat dass das Turnier komplett gezeigt wird und es deshalb möglich ist.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht auf dem letzten Loch dann ein bisschen zu ängstlich gespielt von Bernd Ritthammer.
    Wenn er beim Abschlag den Driver nimmt und der Drive passt dann hat er sogar die Chance auf ein Eagle. Aber trotzdem ein super Turnier von ihm (y)
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Der Driver war am Sonntag sein Problem Schläger und er wollte dem Wasser und den Büschen aus dem Weg gehen, die Pin Position wäre selbst bei einem soliden Drive für ihn kaum angreifbar gewesen, der zweite an der 18 war ein Stress Schlag, ganz schlechter Layup, den dritten dann ganz gut gespielt und dem Putt fehlte nicht viel zum Playoff...

    Schade, Tourkarte somit wieder in Reichweite.

    Weiter geht's zur KLM Open und in den USA geht ja endlich die neue Saison los. :winken:
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Bernd Ritthammer ist jetzt 117. im Race to Dubai. Da ist die Tourkarte greifbar nahe. Hoffentlich kann er die Form zu den KLM Open mitnehmen. Wäre auch sehr wichtig weil er bei den beiden Turnieren danach keinen Startplatz haben wird.
    Martin Kaymer wird diese Woche bei den KLM Open auch wieder am Start sein.
    Alex Cejka ist beim PGA Tour Turnier sogar auch im Feld weil üblicherweise sehr viele Topleute noch Pause machen.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ich grad sehe dass Viktor Hovland nächste Woche beim BMW PGA Championship in Wentworth dabei ist.
    Hat er eigentlich vor auch die European Tour zu spielen? Gerade auch im Hinblick auf den Ryder Cup im nächsten Jahr.