1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Das Ding ist durch, Xander leider zu weit weg und Brooksy zeigt menschliche Züge. :mad:
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    McIlroy hat heute einfach am besten gespielt ... er hat sein Spiel zusammengehalten. Koepka hat auf der Back 9 leider zu viele Bogeys fabriziert.

    Jetzt ists dann mit den großen Turnieren erstmal vorbei ... WGC in Shanghai im November und der Presidents Cup in Australia im Dezember sind dann die nächsten größeren Brocken.
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Mensch Carlo: Xander und Paul Casey sind in Winsen übernächste Woche dabei... (n)

    Glückwunsch Rory!!!
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Und er hätte das Turnier auch in einem "normalen" Modus gewonnen mit -13.

    Glückwunsch!
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der European Tour kommen jetzt nur noch gut besetzte Turniere.
    Diese Woche dann in Crans-sur-Sierre eines der Highlight wie ich finde. Einfach ein sehr sehr schöner Platz. Außerdem ist McIlroy dort auch direkt am Start. Fleetwood und Sergio sind auch dabei.
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Die ganzen OMEGA-Spieler geben sich in Crans die Ehre...;) Hat Rory doch alles richtig gemacht -> Fokus auf die PGATOUR und gleich das Ding geshippt, die Karte in Europa hat er ja freiwillig abgegeben.

    PS: Viktor Hovland hat sich gestern seine Tourkarte für 19/20 geholt, sind also fast alle College-Jungs wieder vereint, lediglich Justin Suh fehlt noch...
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Tourkarte für die European Tour hat Rory doch wieder oder nicht? In Wentworth wird er ja auch spielen.
    Kaymer ist in Winsen ja nicht dabei und er wird dann in Holland wieder am Start sein.
    Bei den Porsche Open aber auch wieder ein sehr starkes Feld. Natürlich auch ein perfekter Termin weil auf der PGA Tour noch Pause ist.
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Stimmt, nachdem Rory Anfang des Jahres ja sogar Androhungen bekam, bezüglich Ryder Cup, ist er wieder ET-Mitglied geworden - hab ich so gar nicht mitbekommen. Rory wird auf Position 46 im Race 2 Dubai aktuell geführt. In Wentworth startet die Ryder-Cup-Quali für nächstes Jahr.

    Ja die Veranstalter der PEO in Winsen haben gut verhandelt, man hat im letzten Jahr bereits diesen sehr beliebten Termin für 2019 zugesprochen bekommen: Schauffele, Reed, Casey und Kuchar geben sich u.a. dann Anfang September die Ehre. Ich bin alle vier Tage vor Ort.

    Kaymer richtet parellel zu Winsen sein eigenes Charity Turnier aus, auch ein genialer Termin für sowas...
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Kaymer glaube ich sogar dass er diesen Termin absichtlich gewählt hat damit er eine gute Ausrede hat die PEO nicht zu spielen.
    Sky wird, wie in den letzten Jahren auch, wieder ausführlicher aus Winsen berichten und nicht nur die üblichen drei Stunden.
    Denke mal Flo Bauer wird dann auch wieder vor Ort sein. Wenn er jetzt sogar nach Atlanta zum Tour Championship durfte :D
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Flo durfte ja sogar die Woche davor mal European Tour kommentieren:

    Zitat vor dem letzten Putt von Pieters zum Sieg in Tschechien:"Da kannst Du die Profis nachts um vier mit drei Promille wecken, diese kurzen Putts machen sie trotzdem." :ROFLMAO: