1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Finde er macht seine Sache auch ganz gut. Und natürlich besser als Irek Myskow ;)
     
    Torabstoss gefällt das.
  2. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, das stimmt. Ist nur ungewohnt.
     
    Damn True gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen ob er demnächst mal öfter eingesetzt wird.
     
    Torabstoss gefällt das.
  4. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Könnte ich mir gut vorstellen, da Adrian Grosser auch öfters mal Tennis kommentiert.
     
    Damn True gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem schalte ich eh immer den Ton um. Sonst pennt man ja ein :D
     
    Torabstoss gefällt das.
  6. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich sag Mal so ... Für den Golfsport in Deutschland ist es auf jeden Fall gut ... zumindest ein Deutscher auf der PGA Tour, wenn auch eingeschränkt ... besser als keiner!
    Die Argumentation ist für mich schlüssig, ich wär auch eher zum Major gefahren als zu einem normalen Turniert! Von dem her muss man auch der PGA Tour Danken, dass sie die Argumentation mitgenommen haben. Wäre natürlich was anderes gewesen, wenn er z.B. an 5. Position der Warteliste gestanden wär!
    Ich hoffe, dass er dann im kommenden PGA Tour Jahr dann auch alle Spiele spielt, die er spielen darf bzw. zu denen er eingeladen wird! Aus Fehlern sollte Man lernen.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  8. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was bedeutet denn die eingeschränkte Tourkarte?

    Darf er nur bestimmte Turniere spielen, oder wie muss man das verstehen?
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er kann mit dieser Kategorie nur an Turnieren teilnehmen wo einige Spieler aussetzen. Denn es ist eine der hinteren Kategorien.
    Bei "normalen" PGA Tour Turnieren mit einem vollen 156er Feld sollte diese Kategorie reichen.
    Aber er kann natürlich immer noch Sponsoren Einladungen bekommen wenn er sonst nicht im Feld dabei wäre.
     
    Torabstoss gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tiger wird es nicht zum Tour Championship schaffen. Er hat dann am Ende auch einfach zu wenig Turniere gespielt.