1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Par is just a Number... Ohne Wind und Sonne isses halt so wie es ist.

Am Ende gewinnt der beste Scrambler, und das ist Woodlands Achillesverse im Normalfall.

Gerade nochmal die Aufzeichnung der Back Nine gesehen...Der Zweite auf der 14 ist für mich der Schlag der Woche.

Die Rory Fans dürfen sich ärgern, daß letzte Doppel Bogey fiel der Werbung zum Opfer. :mad:

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kein Zusatz Stream bei Sport 1 oder so??

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Sport1 zeigt Donnerstag und Freitag eine Zusammenfassung von 30 Minuten und Samstag und Sonntag dann jeweils zwei Stunden live.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das ist dann nur FREE TV weil Turnier in Deutschland...enttäuschend. :mad:

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal gespannt ob von Sky überhaupt jemand vor Ort ist. Wahrscheinlich höchstens jemand für ein paar Interviews und das war es auch.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also in den vergangenen Jahren waren, egal, ob in Pulheim oder in Eichenried immer mehrere Sky-Kommentatoren vor Ort. Von Carlo Knauss über Adrian Grosser bis hin zu Irek Myskow. Dazu kam dann immer noch ein Interviewer, der zum Teil auch on Course berichtet hat. Ich denke nicht, dass sie das ändern werden.

Ich bin Donnerstag und Freitag vor Ort und freue mich auf 14 deutsche Spieler und 16 Spieler, die direkt von der US Open aus Pebble Beach kommen. Das Wochenende schaue ich mir dann zu Hause bei Sky an (in Live-Konferenz mit dem 24-h-Rennen in der grünen Hölle). Das wird eine intensive, anstrengende Woche. Morgen die 650 km runter nach München, Freitagabend wieder zurück.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich war die letzten Male immer in Pulheim und da waren die Sky Kommentatoren nicht live vor Ort.
    Immer nur jemand für die Interviews. Einmal war Myskow da und hat eine Art On-Course Kommentator gemacht.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Für die US Open 2020 wird es dann spannend, ob Mike Davis von der USGA im Alleingang den Platz für die Profis verschandet, oder ob wie in diesem Jahr wieder Nick Price und Jason Gore Mitsprache-Recht von der Spielervereinigung bekommen...

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Aus München haben sie doch auch auch sonst immer kommentiert ? Biernath war jedenfalls immer direkt vor Ort. In Winsen wird wohl wieder nur ein Kamera-Team mit Florian Bauer sein. Das war die letzten beiden Jahre so...da bin ich dann die ganzen vier Tage vor Ort.

In Pulheim waren sie immer nur mit einem Kamera-Team bzw. Myskow war beruflich durch die Betreuung von Garcia eingespannt. :LOL:

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Was meinst du wieviel Runden / Löcher sie an den ersten beiden Tagen über die Bühne bekommen?! Wetter Vorhersage ist ja nicht so pralle...