1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Seit 2017 in Erin Hills gibt es ein 2-Loch-Stechen...finde es auch megaschade.

Tiger vs. Rocco Mediate, was war das geil damals...:LOL:

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Also in Kalifornien wird es im Januar früher dunkel...das kommt immer ganz drauf an, wieviele Spieler den Cut geschafft haben bzw. wie viele am Sonntag bei einem MDF übrig bleiben. Normal sind 2er Flights. Die rechnen das ganz fix dann hoch, wenn das Wetter die Veranstalter zu anderen Maßnahmen zwingt, spielt man schon mal zu dritt oder wenn man am Sonntag noch die 3. Runde beenden muss.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tiger schmiert komplett ab. 4 Bogeys auf den ersten 6 Löchern...

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm ... gut, Major Turnier gibt dann vermutlich zur Prime Time auch nochmal Einschaltquoten. Ansonsten ist man ja im Februar auch immer gegen 3 pm local Time am Sonntag fertig - sofern alles normal läuft.

Ich bin von deiner und @Damn True Nachricht enttäuscht ... einmal 1 Jahr Golf nicht so intensiv verfolgt und schon stellen die das um. :( Was eine Scheiße ... echt wahr, das 2008er 12 Loch + Extra Löcher Playoff in Torrey Pines damals war echt pervers!

SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Rosey zieht gleich, bin trotzdem der Meinung Koepka geht als Leader auf die Back Nine... :winken:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Koepka wieder wahnsinnig...

Birdies auf 1 und 3 und die 2 formidabel gerettet.

Edit: Birdie auch auf der 4 auf -10

Edit 2: Birdie auch auf der 5 auf -11 und damit Rose überholt auf 2.

Schade, dass ich gleich Schluss machen muss, aber das wird mir zu spät heute.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  7. MaxiKing85

MaxiKing85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, Carlo übernimmt. Das ist immer der Moment an einem Major Sonntag wenn man weiß, jetzt wird es ernst.

Mein Tipp: Koepka macht´s

Und Woodland holt sich mit einem Traumputt zum Birdie den Sieg. Glückwunsch

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Big Gary Woodland bringt das Ding über die Linie, was für ein Sicko. Die neue Nr. 12 der Welt gehört nun auch endlich dazu...

9. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Interessant: Kaymer mit 16 Birdies im Turnier. Woodland 17, Koepka 16, Rose 15.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue mir eben meine Aufzeichnung von letzter Nacht an ... ich war so angepisst, dass ich nach den ersten 3 Löchern der letzten Gruppe dann doch Mal ins Bett musste ... was die am Anfang gezeigt haben, das war abartig GEILER Golf Sport!! :love: Abschlag, 2m an die Fahne ran, Birdie und dann gleich nochmal und dann gleich nochmal und so weiter :D

Man muss auch sagen, dass der Platz nicht so extrem schwer war ... nicht so knüppelhart. Es ist schon schöner anzuschauen, wenn die Profis auch Mal 2m neben das Loch hinballern und sich nicht abmühen mit +1 oder +2 über die Runde zu kommen. Ein Birdie oder Mal ein Eagle sind halt dann doch einfach genial zum anschauen. War echt klasse für eine US Open ... hätte nix dagegen, wenn das jedes Jahr so wär!

Das zeigt, wie gut Kaymer auch spielt ... nur schade, dass wohl die Bogey Statistik nicht so rosig ist! Aber mein Gott, er ist ja nicht umsonst ein zwei-einhalb-maliger (;)) Major Sieger! Golfen hat er sicherlich nicht verlernt.

PS: Nächste Woche jemand in München bei der BMW Open?