1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hoffentlich sind die Grüns dann heute härter und schneller.
    So niedrige Ergebnisse brauch ich jetzt nicht bei einer US Open.

LucaBrasil gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Par is just a number...auch für Nichtgolfer. :ROFLMAO:

PS: Ich würd gern mal 25-30 mph Wind sehen...echt schade, man müsste mal den Platz ohne die ganzen Zelte, Tribünen etc. sehen...ein richtig schönes Stück Land was man da am Meer zurecht geformt hat, wunderschön...aber die ganzen Panorame Blicke werden in dieser Woche von der Hospitality Area und den diversen Aufbauten nicht wirklich rüber gebracht.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Stimmt! Ich war auch einigermaßen enttäuscht...Sky D spart halt an allen Ecken und Enden. Hatte mich bei Greg auch direkt wegen dem Sky Sports 3 Kanal beschwert, der saß da leider noch im Zug, hat ja die Nachtschicht übernommen.

Die Übertragung ist natürlich sowohl für Golfer, als auch Nichtgolfer genial...zwischendrin gibt es kostenlose Trainerstunden mit Schwunganalysen und halt auch Spielerstimmen -> ohne Werbung fände ich das Format noch besser, aber geht halt leider nicht.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    PS: Koepka hat noch alle Chancen: 2017 war er zwei Schläge zurück nach der 1. Runde und 2018 gar sechs Schläge...

Es spielte sich sehr sehr soft gestern...27 Runden unter 70 wird der USGA nicht gefallen haben. Tiger spielte nicht konstant genug, das lange Spiel war ein Problem. Nate Lashley und McDowell jeweils bogeyfrei.

Noch-Amateur Viktor Hovland auch mit einer starken 69 zum Auftakt. Der Norweger wird nach der US Open ins Profilager wechseln, ich hoffe er bekommt eine Einladung für Winsen, hab den letztes Jahr kennen lernen dürfen, sehr sympathischer Zeitgenosse.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tiger mit einem Birdie und sonst nur Pars. Aber ein paar Chancen auf ein Birdie hat er ja noch.
    Und dann bitte auf Loch 8 und 9 keinen Blödsinn machen.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Österreicher Straka hält sich auch ziemlich gut!

Vorher nochmal die Bilder von Kaymers US Open Sieg gesehen ... das war damals auch ein Wochenende :D
    Da kann man schon stolz sein, ne US Open ist nie einfach! Ich denke, dass das mit Abstand das schwerste Turnier des Jahres ist ... okay, außer es hat bei der The Open die schlimmsten Wetterbedingungen, die es in UK grad so geben kann. :D

SebSwo gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann gab es für Tiger natürlich kein Birdie mehr und Bogeys auf 8 und 9 o_O

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Martin kämpft auch erst einmal ziemlich intensiv. Auf der 10 hat ernoch aus dem Fairway-Bunker den Ball auf gut2 Meter ans Loch gelegt, auf den Löchern 11 und 12 dann jeweils das Grün verfehlt, was auf der 12 auch mit einem Bogey bestraft wurde.

Das wird noch eine ganz lange Nacht. Die Grüns werden schon deutlich schneller. Da wird noch sehr viel gekämpft werden müssen.

9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Cut hat er noch ganz knapp geschafft Putt technisch war das eine miserable 2. Runde von ihm.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen ob die Grüns dann heute endlich härter sind :D
    Martin Kaymer geht als einer der Ersten um kurz nach 17 Uhr schon auf seine Runde.